Ansagen via Lua Script

  • Hay Leute da die videoanleitung von TSC nicht mehr vorhanden ist wäre es echt nett von euch ein Neues Video hochzuladen da ich meine unterlagen verloren habe
    ich weiß nicht mehr wie der einbau von staten ging LG Werdenfelsbahn

    !! Bitte habt ein einsehen mit mir wegen meiner Rechtsschreibung !!*shau*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funktioniert das auch im Freien Spiel? Habe ein paar Ansagen für die U-Bahn Frankfurt Erstellt. Als Beispiel: Nächster Zug, U7 in Richtung Enkheim über Eissporthalle Festplatz und Hessen-Center.
    So das ich alle Linien Befahren kann und dann am Bahnsteig die Ansage Abgespielt wird...

  • Bei der U-Bahn Frankfurt könntest du den Informator benutzen und dort die Ansagen einfügen bzw. abspielen.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD