[3DZUG] Städteexpress wieder erhältlich

  • Genau! Seit artig sonst gibt's nichts mehr umsonst ;). Und wenn ein Virus drin gewesen wäre (was auch mal vorkommen kann, denn ich mach auch Fehler), gäbs direkt n Statement. Habt Spaß mit den Wagen und macht fleißig Bilder.


    Viele Grüße


    Matthias

  • @matthias.gose Danke für die tollen Wagen! Und an die Zicken wieder hier im Forum die nur am Schimpfen sind, denkt mal bitte an Virtual Railroads!!!
    Dank der Pinserei und des Gemeckers gibt es dort auch nichts mehr umsonst! Keine Weihnachtsgeschenke! Aus und vorbei!


    Wollt ihr das 3DZug auch so reagiert??? Seit doch mal dankbar dafür, das Ihr was umsonst bekommt!
    Neben bei kann ich Vr sehr gut verstehen, das sie so reagiert haben.


    Nur schade, das andere für die Dummheit der anderen mit bezahlen dürfen. Also haltet mal Euren Ball endlich flach!
    Es reicht langsam. Werdet endlich mal erwachsen in Euer Birne! Es wird echt langsam Zeit!



    Gruß *hi*



    Rene´



    P.S: Euer blödes rumgezicke und genörgel geht einen echt auf den Sack! :cursing:

  • Ich glaube nicht, das hier irgendwas zerrissen wird. Die Waggons von 3DZug sind immer eine Wucht und passen inzwischen auch gut zu den Produkten von Vr. Deren LHExpress vor einigen Jahren fand ich persönlich auch super und habe mich bedankt - fühle sogar noch heute eine Dankbarkeit, auch anderen Developern die solche Dinge anbieten gegenüber.


    Was den Zank ausgelöst hat, war ja lediglich der Tonfall einer Antwort. In den frühen Jahren des Internet kam es durchaus vor, das eine Datei verseucht war und der PC in der Folge formatiert werden musste. Deswegen verstehe ich auch, wenn jemand über vorsichtig ist und lieber nochmal nachfragen möchte vor der Installation. Es kann ja auch ohne Absicht vorkommen. Nun, das Thema ist durch, das Leben geht weiter und nun wird ein Städte Express mit den neuen Waggons von Berlin nach Leipzig gebracht. :)


    Liebe Grüße.

  • Vielen Dank für das kostenlose zur Verfügung stellen des Städeexpress von 3dzug und @matthias.gose. Gleich mal den ex172 "Fichtelberg", auf Projekt Freiberg, mit einem Russen aufgegleist und es macht riesig Spaß damit zu fahren.


    Kurz OT: Besonders in der heutigen Zeit ist eine gewisse Vorsicht im Umgang mit dem Internet gut. Bei mir kam auch die Meldung für eine Gefährdung, aber bei Shops wie z.B. bei 3D-Zug oder Virtual-Railroads kann man bedenkenlos Shoppen und Sachen downloaden da werden keine Viren mitgeschickt.


    Viele Grüße

  • Hallo, Matthais,


    erst mal lieben Dank für die Wagen, leider finde ich sie nicht im Editor unter 3D-Zug!Siehe Bild, Danke und Lg




    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Wer mal genauer hinschaut und nicht einfach blindlings alles was per exe oder rwp angeboten bekommt und installiert wird feststellen das im Zielverzeichnis eine AP Sound.zip und eine Kupplungs.zip vorhanden ist die da so eigentlich nicht hingehört. Das sind entsprechende Zusatzdateien die man dann installieren kann oder nicht, Im Zielverzeichnis als solches haben die aber rein gar nichts zu suchen.

  • Ich habe die Wagen ohnehin schon seit sie existieren auf der Platte von daher :D


    Die beiden Zip Dateien sind mir bestens bekannt die habe ich selbst erstellt. Allerdings sollten die da nicht liegen sondern eher als Zusatz. Möglich das Mathias Müller da damals etwas im Uni Stress durcheinander gewürfelt hat.

  • Dank Matthias wird nächste Woche mein erstes Szenariopaket fertig, das natürlch Seddin zum Thema haben wird. Da ist auch ne Fuhre von Schönefeld nach Leipzig dabei, der "gute, alte" Ex161. Genaueres im Laufe der kommenden Woche.


    Winke, Jan

  • Erst einmal - Danke Matthias!
    Und da Bilder gewünscht wurden...kommt sofort...




    StädteEx - Treffen 3DZug vs. vR Dachtexturen - links vR, rechts 3DZug




    3DZug Aussenansicht vR Aussenansicht



    ...bitte nicht falsch verstehen, aber da steige ich lieber ein...warum nur...?



    Gruß, Ralf

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused