Installationsprobleme

  • hallo RailSimulator Community,


    ich habe folgendes Problem, ich habe Vista mit Service Pack 1. Wenn ich den RS installieren will öffnet sich der Installer etc. die Installation wird geladen ich muss meinen CD-Key eingeben und danach bricht die Installation ab und es tut sich nichts mehr.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen ? ich würde sehr gerne auch den RS spielen :(


    danke im Voraus.

  • fehlermeldungen gibt es keine die Installation bricht ab und ich bin wieder auf dem Desktop.

  • ich bin davon überzeugt das es nicht an meiner Hardware liegen wird.
    Grafikkarte: Geforce 7950 GT 512 MB
    CPU: AMD Athlon 4600+ 2,4Ghz
    Ram: 4 GB

  • Ich würde mich an den Rail Simulator Support auf www.railsimulator.com/de/support und dann wie beschrieben erst alles im Forum schildern und wenn da keiner helfen direkt an den Support von Rail Simulator.


    Falls du gut Englisch kannst solltest du auf jeden Fall ins Englische Forum schreiben, dort wird dir eher geholfen als im Deutschen (viel weniger los)


    EDIT: Nein an der Harware liegt es nicht, die Anforderungen werden voll erfüllt


    Kleiner Tipp: Du könntest die Installationsdatei (.exe) im Kompatibilitätsmodus ausführen, vielleicht hilfts...

  • @tmmi


    hast du auch auf deinen pc die "admin-rechte" freigegeben, wenn nicht kannst du auch nichts installieren!!! standartmäßig ist das bei vista deaktiviert.


    mfg roteroktober

  • hmmm, so ein problem hatten wir schon einmal im forum! nach der frage, ob er nero drauf hat und davon das "incd" installiert hat haben wir nichts mehr von ihm gehört....

  • Zitat von "tmmi"


    ich habe Nero deinstalliert, das Problem besteht weiterhin.


    nein, das hättest du jetzt nicht machen müssen ;) - eigentlich nur das "incd" wenn es installiert wäre. hast du noch andere games drauf?

  • Zitat von "tmmi"


    ja, CoD4 und NFS ProStreet, diese funktionieren.


    was natürlich auch sein könnte, das ein kopierschutz, wie z.b. CoD4 hat ja SafeDisc 4.81 und das die eine installation bzw. start anderer games verhindern. auch SecuRom greift sehr tief in das system eines pc's rein. es ist natürlich keine garantie, dass das die ursachen sind aber ein lösungsansatz... ;)


    mfg roteroktober


  • ... dann versuch mal "Silent Hunter 4" zu installieren! ;)

  • Zitat von "shortbart"


    Also ich habe Vista, Rail Simulator und CoD 4 = läuft einwandfrei und beißt sich nicht... ???


    hallo shortbart,


    nein, das muss nicht zwingend an einem kopierschutz liegen! aber ich glaube "NFS ProStreet" hat den SecuRom kopierschutz und das ist ein ganz "schlimmer finger"! dieser kopierschutz nimmt zu viele veränderungen im system vor... viele hersteller haben sich von diesem kopierschutz verabschiedet so z.b. auch ubisoft.


    mfg roteroktober