Wie schnell ist die Br 146 ?

  • Im diesem Video haue ich alles aus der br 146 raus ! :D
    Viel Spaß ! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für diese hilfreiche Kommentiererei liebes Rail-Sim Team ! Hat mir echt was gebracht :D


    DANKE !!!

  • @Zarbex, @AbsolutesChaoz, @jeanbarth
    Folgende Nachricht habe ich von @roomcraft erhalten
    die sich wohl auf eure und vielleicht auch meine Kommentare zu
    diesem "Lets play" beziehen:


    START NACHRICHT


    "Ich habe ein Let's Play vorgestellt und es sind teilweise indirekte
    Beleidigungen zu stande gekommen. Ich bitte nun darum da ein bisschen
    nachzuhaken.



    Vielen Dank."


    ENDE NACHRICHT


    Ich möchte euch 3 doch bitten, nicht weiter solche indirekten beleidigungen zu schreiben, damit nicht ICH wieder angeschreiben werde.
    Danke *haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg*

  • @Berliner079
    Wo bitte habe ich da jemandem beleidigt oder angegriffen
    Habe nur gesagt das ich wusste das die 146er 164 läuft und dann eben scherzhaft gemeint ob man gleich ein lok schrotten muss und smileys sind auch da.
    Außerdem kann jeder mich auch persönlich anschreiben und nicht über dich.


    Also erst mal richtig Lesen und verstehen und nicht leute angreifen bloß weil man es nicht verstanden hat. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Also überlege es dir ob du mich noch mal so dumm anmachst.

  • @jeanbarth Du hast dich gerade selbst ins aus geschossen.


    Hier nochmal der beitrag, extra für dich, mit den extra markierten Stellen:


    Folgende Nachricht habe ICH von @roomcraft erhalten (Erklärung für dich: roomcraft hat sich bei mir über UNS beschwert)
    die sich wohl auf eure und vielleicht auch meine Kommentare zu
    diesem "Lets play" beziehen:



    START NACHRICHT (Hier beginnt die Nachricht, die ICH bekommen habe von Roomcraft)



    "Ich habe ein Let's Play vorgestellt und es sind teilweise indirekte
    Beleidigungen zu stande gekommen. Ich bitte nun darum da ein bisschen
    nachzuhaken.




    Vielen Dank."



    ENDE NACHRICHT (Hier endet die Nachricht, die ICH von roomcraft bekommen habe)



    Ich möchte euch 3 doch bitten, nicht weiter solche indirekten
    beleidigungen zu schreiben, damit nicht ICH wieder angeschreiben werde.
    Danke


    !!!Zu deinen letzten Satz: ERST Lesen, dann schreiben. Wer nicht gelesen hat, bist DU.

    Wer hier unüberlegt handelt, bist DU!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Wieso möchtest du uns 3 bitten???
    Und wer hat ihm beleidigt und wo ??(hier im forum) da finde ich nichzs was beledigend ist
    Achja ich kann auch meine farbe ändern in rot mache ich aber nicht weil ich sonst was mit den augen bekomme fals ich es noch nicht haben sollte


    Sorry Berliner079 aber nächste mal nicht so laut schreien mein ohren tun sonst weh Oki???? :D:D:D:D


    Achja ins das mit dem ins aus schiessen da bin ich gut drinne.

  • Danke für diese hilfreiche Kommentiererei liebes Rail-Sim Team ! Hat mir echt was gebracht :D


    DANKE !!!

    Was erwartest du auch, wenn du eine 146 "elzet" über eine schnurgerade Strecke scheuchst... Dann hört man irgendein Geduddel und nicht mal den Sound der Lok, aber "ohhh! Ahhh! DAAAAS ist ain Let's Play. Hehe!"
    Und kaum bekommst du berechtigte Kritik, dass das nicht so pralle ist, löschte gleich alles. Muss man dazu noch irgendwas sagen? *facepalm*

  • @jeanbarth


    Also, in reihenfolge, ganz still.


    Nachdem ich mich über die beschwerde von roomcraft *haumichweg* habe,
    habe ich mich entschlossen, diese beschwerde zu veröffentlichen, damit ihr auch *haumichweg*


    Ich habe euch 3 erwähnt, bzw markiert, weil wir 4 die einzigen wart, die auf das Video ZUM ZEITPUNKT DER NACHRICHT kommentiert haben,
    und ich leider auch nichts beleidigenes finden konnte.


    Desweiteren sind die *haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg* am ende meines Satzes:
    Ich möchte euch 3 doch bitten, nicht weiter solche indirekten
    beleidigungen zu schreiben, damit nicht ICH wieder angeschreiben werde.
    Danke


    doch ganz eindeutig gewesen.


    Wie gesagt, auch ich habe da nichts beleidigendes gefunden, und habe euch damit nur um hilfe gebeten,
    die beleidigung in den ersten 3 Kommentaren von uns zu finden, bzw, wollte euch damit zum *haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg* bringen.


    Sollte das für dich jedoch ein Problem sein, so nehme ich den Hinweis auf für die Zukunft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @jeanbarth Alles ist gut, morgen ist Montag.
    In diesem Sinne, Thema durch.
    Freut mich, das du nun auch *haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg*


    Aber leider kannst du mir wohl auch nicht helfen, die beleidigung zu finden. *heul**heul**heul*
    Oder war evt meine Frage am Anfang beleidigend? *ka**ka**ka*


    In diesem Sinne (Immer diese wiederholungen) Schönen Abend noch.


    Da @roomcraft das Video ja gelöscht hat, wird hier bestimmt auch bald ein schloss vorkommen.