[AS] Mighty Seddin Freight Route

  • Wird bei Steam eigentlich auch die VR 232 mitgeliefert? Auf Steam steht nur "Pro Range DB BR 232 Hauptmerkmale" :)

  • The descirption at the vT shop says that the scenarios utilise the vR BR 132 (wonder why not 232??). Does it mean we need to have it to play the scenarios? The description does not speak about any requirements (except for B-L of course).


    On the contrary the Steam's version is clear: Steam BR 232 is packed with the route.


    Would like this to be cleared up before I make the purchase...


    Of course I can use RWTools to swap stuff, but anyway...

  • Mit dem Rabatt werde ich das wohl mal machen. Ich mochte den Bahnknoten immer gerne und möchte Ihn gerne in aktueller Qualität besitzen und nach Leipzig durchfahren. Sehen wir es mal als 14 Euro Spende an Bahnjahn. Gleich mal nach Schönefeld fahren und mich dort umsehen :thumbsup:

  • @jstange Auf VirtualTracks.net steht: " 6 Szenarien liefern knapp 9 Stunden Fahrspaß mit der im Paket enthaltenen Diesellok der Baureihe 132 (verkehrsrot und Railon) des bekannten Herstellers virtual-Railroads. " Demnach würde ich sagen das die VR 132 besser gesagt 232 (Weil verkehrsrot) enthalten ist :)


    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Jupp, sorry, böser Schreibfehler, die eins liegt aber sowans von dicht neben der zwei auf der Tastatur (außerdem bin ich ostsozialisiert, bei uns hieß die 132)


    Habs behoben. Danke für den Hinweis.


    VG, Jan

  • Hallo,


    mir war auch so, dass mal irgendwo stand, dass die vr-Version der BR 132/232 enthalten sein soll. Wäre jut, denn die Version von DTG hab ich ja schon. Mal sehen, wann ich dazu komme, mit der ersten schweren Frucht loszufahren.
    Auf den veröffentlichten Bildern scheint überhaupt vr-Material rumzufahren oder von TTB...


    Viele Grüße
    Marcel T.


    P.S. (Jan war schneller):


    Jupp, sorry, böser Schreibfehler, die eins liegt aber sowans von dicht neben der zwei auf der Tastatur (außerdem bin ich ostsozialisiert, bei uns hieß die 132)

    Nennen wir sie doch einfach "Ludmilla".... :D

  • Hallo,
    wie komme ich an den Rabatt ? Ich habe alle 3 Strecken Berlin-Leipzig, Berlin-Seddin, Berlin-Wittenberg bei Aerosoft gekauft. egal woich die neue Strecke "Mighty Seddin für die Strecke Berlin - Leipzig" ob bei Aerosoft oder bei virtualTracks.net, wenn Ich an der Kasse bezahlen muss ist der Preis 19 €. Muss ich irgend ein Registrierungscode eingeben. Angemeldet bin Ich bei beiden Anbietern.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Korrekt. Ich hab das nur sehr ungern getan, weil ich eigentlich nur vR-Loks fahre. Was glaubt ihr, wie oft mir die PZB beim Szenarientesten eine gewischt hat, weil ich wie blöde auf der Enter-Taste rumgedrückt habe und nichts passiert ist (bei älteren Leuten dauert das, bis sie den Fehler merken...) :lolx2:

  • Ichhabe doch dazu geschrieben das ich bei Beiden einen Account habe.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hat sich erledigt, jan hat mir den Rabatt freigeschalten.
    Nochmals vielen Dank an Jan


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s