[AS] Mighty Seddin Freight Route

  • Die Streckenerweiterung Mighty Seddin für die Strecke Berlin - Leipzig ist ab heute auf Steam erhältlich.


    http://store.steampowered.com/…ddin_Freight_Route_AddOn/

    Preis: 19,99€
    Hinweis: Die Strecke Berlin - Leipzig muss seperat erworben werden.


    Hauptmerkmale:

    • 40 km Erweiterung für die Berlin - Leipzig Route Add-On (muss separat erworben werden).
    • Umfangreicher DB-Frachtbetrieb zusätzlich zum bereits geschäftigen Personenverkehr.
    • Beinhaltet den gesamten Rangierbahnhof von Seddin sowie Aktualisierungen für den östlichen Teil des Streckennetzes südlich von Ludwigsfelde über Genshagener Heide, Cramerkurve bis Birkengrund.
    • Beinhaltet die Strecke von Genshagener Heide bis zum alten Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen, einem zusätzlichen Startpunkt für Güter- und Personenzüge (nicht zu verwechseln mit Bahnhof Flughafen Berlin Brandenburg). Rund um den Flughafen Berlin-Schönefeld gibt es große Gebäude, ein rotierender Radar, beleuchtete Taxispuren und Landebahnen sowie landende und abfliegende Flugzeuge.
    • Sechs zusätzliche Stationen im Stile vier verschiedener Epochen. Im Gebiet zwischen Berlin-Schönefeld und Seddin finden sich rund 100 Jahre Bahngeschichte. Entdecken Sie alte Gebäude, Lampen und Brücken inmitten moderner Architektur.
    • Erleben Sie nachts die authentische Stimmung mit unzähligen Lichtquellen neben Bahnstrecke und Straßen.
    • Umfassende Überarbeitung der HL-Signale für Rangierbahnhöfe.
    • Beinhaltet die ikonische Pro Range DB BR 232 in Verkehrsrot- und Railion-Lackierungen der DB.
    • Sechs herausfordernde Karriere-Szenarien
  • Moinsen,


    ich lade in Kürze den Installer hoch, dann gibt es das Add-on auch auf virtualTracks.eu Kunden, die den alten Bahnknoten haben, bekommen dort 30%. Ich melde mich auf Facebook und hier, wenn es soweit ist.


    Viele Grüße
    Jan

  • Ich habe Berlin Leipzig auf Halycon erworben wie komme ich an die Erweiterrung ? Kann icj die auf Steam holen muss ich noch warten ?

  • @bahnjan das weiß ich, nur stellt sich die Frage ob ich einfach die erweiterung für B-L beim Steam holen kann oder warten muss bis die bei Halycon erscheint ?

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Meine Frage bezog sich auch nicht auf den Rabatt, sondern auf den Hinweis, dass Berlin - Leipzig seperat erworben werden muss. :) Ist es da egal, ob man es auf Steam, virtualtracks.eu oder Aerosoft gekauft hat?

  • Berlin-Leipzig muss auf dem Rechner sein. Egal wo es gekauft wurde. Und: es sollte die aktuelle Version 1.03 sein. Und: wo die Schwere Fracht für Seddin gekauft wird, ist eigentlich egal. Wann es das bei Halycon gibt, weiß nur Halycon. Steam hat den Vorteil, dass es einen Steamcode gibt. Ich werde keine bekommen, habe schon für Berlin-Leipzig keine erhalten. Ich kann da auch keine Illusionen mehr verbreiten... Sorry, wenn ich euch falsch verstanden habe, mir rauch gerade das Köpfchen :D


    WInke, Jan

  • Hallo,
    ich habe mir heute bei Steam die neue Seddin Freight Route gekauft. Sie erscheint aber nicht in meiner Bibliothek. Berlin - Leipzig habe ich seinerzeit von Aerosoft bezogen.
    Den alten Bahnknoten habe ich auch. Was soll ich tun ???


    Gruß, maku

  • Nur eine Vermutung weil ich das Add-On noch nicht habe. Taucht der neue Bereich / neue Aufgaben in Berlin-Leipzig auf, ist ja ein Add-On und keine neue Strecke.


    Vermutung war falsch... :ugly:

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Es ist eine Streckenaddon es taucht bei mir als "Schwere Fracht für Seddin" auf. Mit dem Bild von B-L und Bahnknotten Seddin.

  • Moin,


    jetzt auch bi virtualTracks im Shop. Um den Rabatt zu erhalten, muss man Kundenkonto haben (oder sich nachträglich eins einrichten lassen, Mailto: jan bei virtual Tracks punkt net) dann gibts den Rabatt automatisch.


    Winke, Jan

  • Hi shorti hast du Infos darüber ob es diese Strecke auch bei Virtualtracks geben wird weil ich dort Seddin kaufte.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*