Videos rund um den TSW

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf YT gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Da weiss jemand, was er macht ... das vielversprechendste Projekt von allen bisherigen Freeware Ankündigungen im TSW. Im Gegensatz zu den anderen Sachen auch keine Mondankündingung, sondern eine schaffbare, kleine Strecke. Top.

  • Also das finde ich jetzt schon unfair gegenüber den anderen Erstellern, z.b. folezz, die wirklich schöne Fortschritte zeigen (obwohl es ""Mondankündigungen"" sind). Warum auch immer du permanent so negativ gegenüber allem bei TSW eingestellt bist und das teilen musst, kann bzw sollte ich nicht versuchen zu verstehen.