TS2017 German First Class Edition

  • Hallo zusammen, :)


    kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob es sich bei dem Angebot auf Steam, namens "TS2017 German First Class Edition", um das (unter anderem) Hauptspiel Train Simulator 2017 handelt?


    In meinen Augen ist es nicht eindeutig formuliert, da in der Angebotsbeschreibung nur vom Train Simulator die Rede ist. Das "TS2017" in der Angebots-Überschrift, könnte ja auch der Name eines Jahresangebot (o.ä) sein.



    Ich wäre um diese Info dankbar.


    LG :)

  • Hallo TSDB182,


    vielen Dank für die Antwort. :)


    Auch in der Beschreibung kann ich die Eindeutigkeit nicht finden. Ich sehe dort das gleiche, wie schon oben von mir beschrieben:



    ... oder stehe ich auf der Leitung und finde eine andere (eindeutigere) Beschreibng nicht. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. *denk*


    LG

  • Hallo Simon,


    ok, ich glaubs ... :D


    Dort steht zwar auch nur "Train Simulator", aber wenn es nicht der 2017'er wäre, dann hättet ihr das ja auch geschrieben. *dhoch*


    Vielen Dank TSDB182 und Simon für die Antworten. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude im Spiel.


    LG

  • Wenns von Steam ist, ist das IMMER der Aktelle Stand, z.ZT. TS2017. Egal was man installiert, technisch wird das Grundspiel , da man alles bei Steam registrieren muss, falls es noch nicht so ist, bei der Gelegenheit auf TS 2017 aufgenordet.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.