[KBS820] Lichtenfels - Sonneberg (Thür) Hbf

  • So es gibt jetzt bewegte Bilder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte das nächste mal die Halte rausschneiden. Bewgte Bilder ?? Innenansicht des Fahrzeugs mit Dauer 3 min als Standbild.... Du willst uns doch die Strecke zeigen.
    kleiner Hinweis, kaum zu sehen gewesen, Ausfahrt bei 0:30 min Handhebelweiche? Auf jeden Fal ist die Laterne falschrum. Dann check bitte die Gleislage des Abzweigs unter der Autobahn/Bahnbrücke. Knick und dann steil aufwärts??

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Bei Minute 4:40, da fliegt man doch mit 90 kmh raus im TS (fährst auch "nur" 60 dort).

    Dann daraufhin die Kurve zur Weiche, die ´Sts´ meinte: mit 80 obwohl 100 erlaubt, da keine KÜ --- inklusive "höppeldipöpp" - Gleissprung am Weichenanfang. Weiter mag ich gar nicht schauen.
    Man könnte meinen mit dem Gleisbau kannst du den nächsten Rausschmeißer für den nächsten Zugbier-Livestream machen :ugly:


    Auf jeden Fall noch viel Geduld und Durchhaltevermögen beim weiterbauen. Für mich wird die Strecke leider keine Option sein.

  • Ich bin da 80 gafahren weil es nix bringt auf 100 zu beschleunigen, weil ich eh ne Beeinflussung bekomme und runderbremsen muss, In der Kurve kann man 90 Fahren sogar 100, aber ich muss ja auch bremsen *facepalm* Außerdem ist da KÜ *teetrink* Die Abzwg. Zur VDE mach ich noch neu.
    Zu Video, des war ein reines Demonstrationsviedo, Ich habe kein Schneideprogramm usw.. also bleibt es auch so...

    5 Mal editiert, zuletzt von RE 59372 ()

  • Ich pausiere das Projekt jetzt erstmal, da ich mit jetzt mehr auf 2 andere Strecke konzentriere die DEM und KÜ haben *teetrink*


    Wenn ich es ehrlich sage, gefällt mir die KBS820 ja selber net so gut =O


    Das heißt S1 Lauf-Hersbruck und ein anderes Projekt kommen davor... Und eins wird nicht mehr lange dauern...



    @‚Jasperz‘ mit solchen Schneideprogrammen kenne ich mich nicht aus, war schon froh das ich das Video hinbekommen habe :ugly:

  • Fürs nächste Mal:
    Kann man das Aufnahmeprogramm nicht einfach in einem Bahnhof bis zur Weiterfahrt unterbrechen? ggf spezielles Durchfahrszenario bauen, HUD einblenden, damit man weis warum sich nix rührt, ich dachte schon hat sich aufgehängt.
    Video Schneideprogramme gibts wie Sand am mehr: https://www.google.de/search?q…ei=EnzEWqDJKY-q8wem3LnwBw
    und rück beim Aufnehmen mehr ans Fenster, damit man auch was von der Landschaft sieht. Da steckt doch Deine Arbeit drin.
    [Klugsch..-Modus an]
    Auf eine Baustelle konzentrieren, dann hat man auch Zeit das gescheit zu machen und zu präsentieren.
    [Klugsch..-Modus aus]

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Okay Danke, Ich kann auch die nächsten Tage ein reines Fahrtvideo machen wo ich genau am Fst Fenster sitze *dhoch*

  • Hallo an alle Leserlein :ugly:


    Das ist meine zweite Version der KBS820 Bamberg - Sonneberg Hbf, hier nur Bad Staffelstein-Sonneberg Hbf, die Strecke ist nicht ganz ausgestaltet. Ich habe keine Lust mehr was an der Strecke zu machen also bekommt ihr sie jetzt! Zwei Repaints des ET442 liegen dabei (Danke an @RalfK). Wer Lust hat etwas an der Strecke zu machen, kann das gerne, aber nur mit meiner Absprache! Bei Fragen stehe ich im Thread zur Verfügung!


    Sie wird dann bald erhältlich sein!
    Gruß RE59372

  • Ja richtig, Könnt damit machen was ich wollt... Solange ihr mir bescheid sagt *dhoch*


    Ich baue schon noch Strecken keine Sorge *teetrink*
    Aber die wo in naher Zukunft erscheint ist noch geheim ^^

  • Huhu an alle *hi*
    Erstmal jeden noch ein schönes Restwochenende! :D


    Also die Strecke wird weitergebaut, :thumbup:
    Ich habe folgendes sehr verbessert:
    - Oberleitung
    - Signale
    - Schilder
    - Bahnhofausgestaltung


    Momentan ist der Baustand bei ca. 60 %.
    Veröffentlichung weis ich noch nicht genau... :D


    Bald gibt's auch mal wieder ein Video von der verbesserten Strecke. :)
    Grüße RE 59372

  • Eine Kleinigkeit noch:


    Bei der Strecke sind ungefähr (weis noch nicht genau) 10 bis 15 Scenarios dabei. Und ein QD, erstellt von @MWABXK
    Danke dafür *dhoch*


    Ein Danke an meine "Ansagen-Ersteller"
    @eCore
    @Edgar114
    @curt2244
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von RE 59372 ()

  • So hier das versprochene Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RE 4809 nach Nürnberg Hbf