[GBE] ICE 4 Ultimativ Pack

  • Habe das ganze noch einmal in einem kurzem Video zusammengefasst.
    Man merkt eine Veränderung beim Anfahren und die gefixte ( noch nicht perfekte ) AFB lässt sich nun auch besser bedienen.
    Desweiteren gehört auch der aktive 85er Leuchtmelder bei aktiver LZB der Vergangenheit an.
    Wer sich selber noch mal ein Bild machen möchte bitte sehr. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Desweiteren stehe ich mit GBE weiter im Support zwecks Anfahren und der AFB. Mal gucken was da in Zukunft noch so kommt.

  • Ich finde es sehr schön, dass überhaupt inzwischen doch Updates verfügbar sind.
    OT:
    Was ist eigentlich mit dem Velaro D passiert?
    @Heinz14 Was war das denn bei 9:42 für ein krasser Gz? Der klang ja so, wie ein EuroStar bei 300km/h :ugly: . Ist das in Echt auch so?

  • Bin heute mit dem ICE4 die Aufgabe von Ingolstadt nach Nürnberg gefahren. Siehe da - Bahnhof Nbg war inaktiv, also keine Personen-Entlademöglichkeit.
    Die informativen Tunnelbezeichnungen von Streckenversion 1.01 fehlen offensichtlich bei Version 1.02


    Gruß
    Uwe

  • I bought ICE 4 Ultimativ Pack yesterday and have some questions:


    • If i activate only LZB no digits are shown in the speedometer. They do only show up if i activate PZB *and* LZB. Why isn´t the digits shown if only LZB is activated? (See the attached image below)
    • When i start a new scenario/quick drive the brakes are always set to 0 making the train to move uncontrolled unless i manually apply the brake. The brake should be applyed when i start any scenario/quick drive. Why is the brake set to 0 by default?
    • When i start the train the Zugkraft are heavily reduced when the train reaches 50 Km/h. Why?

    /Roger :)


  • Wow, also von dem Bild bekommt man echt Depressionen... Ich bin mir sicher das man es absolut nicht noch schlechter / billiger hätte machen können, meine Fresse *facepalm*


    Selbst als MFD Repaint würde ich mich schämen so etwas zu veröffentlichen! Gruselig wenn man bedenkt das Leute dafür tatsächlich Geld bezahlt haben...

  • Leider Kann Ich das Produkt nicht Weiterempfehlen und würde davon abraten zum Jetzigen Zeitpunkt das Produkt zu kaufen.


    Das Game Stürzt bei der Beiliegenden Aufgaben ab wenn man PZB,LZB, SiFa und AFB Einschaltest, es ist schon vorgekommen das es da noch nicht abgestürzt ist leider stürzt es da aber sehr oft ab wenn man in der Außenansicht ist.


    Die Gleichen Probleme sind auch Bei Schnelles Spiel Vorhanden, bei Selbst erstellten Aufgaben Stürzt das Game Sofort ab sobald das Szenario Fertig geladen ist (zu den Zeitpunkt war nur der ICE4 als Zug auf der Map)


    Der Support war Bemüht das Problem zu beheben, hat das aber leider nicht geschafft es wurde erst auf den RAM Verbrauch Geschoben das ich mit mehren Videos Wiederlegen konnte, Jetzt Behaupten die das das Produkt Fehlerfrei ist und das es sich um ein Bedienfehler von mir handelt.


    Mein PC:


    AMD Ryzen 7 1700 @3,8Ghz
    ASUS Crosshair VI Hero
    2x8 GB DDR4 G.Skill F4-300C15-8GVR Dual Rank
    EVGA GTX 1080TI SC
    Corsair RM750i
    Windows 10 Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Razer95 () aus folgendem Grund: PC Daten Hinzugefügt

  • Hallo Razer,


    was mich nur verwundert, bei mir und anderen läuft er und der TS stürzt nicht ab. Ich habe auch mal bei GBE / Support nachgefragt, von allen dort bekannten Anfragen bist du wohl einer der einzigen wo exakt das von dir beschriebene Problem auftritt.


    Vll. ist der Hund am Ende wirklich wo anders begraben. Und damit meine ich jetzt keinen Anwenderfehler.


    Bekommst du dumpfile? Wenn ja was steht drin? Der Ts hat eine interessante Auffassung von Speicherverwaltung d.h da habe ich selbst bei meiner Hardware schon "lustige" Dinge im dump gelesen.


    Ps: ne ne dein pc ist für den Ts wohl mehr als in Ordnung

  • Interessanterweise Ging heute mittag das Add on , ich hoffe das es so bleibt auch wenn ich nach wie vor nicht zufrieden bin vor allen der Führerstand und die AFB ist eine Zumutung vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von den Just Trains Railjet , den RWA 423 und von den vR Zügen
    Hallo Razer,

    Ja ich bekomme dumpfile was da drin steht keine ahnung kenne mich da nicht aus und weiss nicht wie man die Auslesen kann, die dumpfiels habe ich aber nicht mehr da ich heute mein Windows 10 sauber neu instaliert habe um das am laufen zu bringen.
    wenn das Problem wieder auftaucht kann ich ja gerne so ein dumpfiel hochladen.

  • Interessanterweise Ging heute mittag das Add on [...]die dumpfiels habe ich aber nicht mehr da ich heute mein Windows 10 sauber neu instaliert habe um das am laufen zu bringen.

    lag ich mit meiner Vermutung der Hund könnte außerhalb vom TS begraben sein so gar nicht daneben. Es freut mich, dass es nun läuft - unabhängig von Qualität und Produkt :)



    Da steht nichts sinnvolles drin.

    Wie so oft im Leben stehen in der DumpFile erstmal "sinnfreie" Inhalte. Diese Inhalte zu deuten, sowie in einem Kontext zu sehen, macht es erst möglich entsprechende wertvolle Informationen zu bekommen bzw. zu erkennen. Natürlich für Otto normal Verbraucher ist die Dump sinnfrei - war sie für mich auch bis 2017.