[3DZug] Verkehrspack Güterwagen + BR 185.2

  • Add-On Bewertung 45

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen. (34) 76%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen. (8) 18%
    3. Das Add-On ist ganz OK. (2) 4%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben. (1) 2%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten. (0) 0%


    Link zum Shop: 3DZug
    Preis: 19,95€
    Veröffentlichungsdatum: 18.06.2017



    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema

  • Ich war auch einer der ersten, die auch den holprigen Start mit erlebt haben.
    Zunächst, toller Support durch 3Dzug, schnelle reaktion.


    Zum Addon: So voll habe ich Maschen noch nie gesehen bei der Abfahrt, und selbst der tausch der DTG-Lok gegen die VR Version brachte keine Probleme.
    Die Wagons hören sich klasse an, beim gemischten GZ hat jeder Wagen seinen eigenen Sound.


    Entgegen kommende KI-Züge, man hört die Wagons richtig. (ob draußen oder drinnen lasse ich euch selber testen)


    Bei TTB hatte ich sowohl drinnen (Was ja ok ist) aber auch draußen (nicht so real)kaum bis keinen Sound.


    Ein tolles Paket für KI-Güterverkehr oder zum selbst hinten dran hängen, um am eigenen Zug RAM zu sparen.
    Auch sind die Wagons optisch OK, jedoch nicht für Nietenzähler, da wird aber auch drauf hingewiesen.


    Schöner Nachfolger für die TTB-Packs, die ja schon in die Jahre gekommen sind.


    Werde mal in anderen Szenarien das Material tauschen, und meinen Eindruck dann hier ergänzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.