​[3DZUG] KI Güterwagen +Br 185.2 KI (Verkehrspack Güterwagen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preis 19,95 €


    [anmerkung]Neuer Link seitens 3DZUG: http://www.3dzug.de/Train-Simu…rspack-Gueterwagen-2.html[/anmerkung]


    http://www.3dzug.de/Train-Simu…rspack-Gueterwagen-2.html
    http://www.rw0381.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html (besserer Server)


    Beschreibung:



    Wo auch immer man auf der Schiene unterwegs ist, begegnet man ihnen: Den
    Güterwagen. Ohne sie wäre der Schienenverkehr schlicht undenkbar. Grund
    genug, die flexiblen Transportwunder mit einem eigenen Verkehrspack Güterwagen zu feiern!


    Dabei setzt dieses Paket völlig neue Maßstäbe: Gleich 50 optimierte Güterwagen,
    welche nahezu alle denkbaren Frachten transportieren können, sind mit
    von der Partie und warten voller Ungeduld auf ihren Einsatz. Vorbei sind
    dabei die Zeiten, in denen Sie aufpassen mussten, nicht an die 32
    Bit-Speichergrenze des Train Simulators zu gelangen: Unsere Wagen sind
    so konzipiert, dass möglichst wenig Ressourcen gebraucht werden. Dank niedrigem Speicherverbrauch können daher alle 50 optimierten Güterwagen ohne Probleme gleichzeitig verwendet werden! Und als wäre das noch nicht genug, können Sie sämtliche der enthaltenen Wagen auch selbst fahren.


    Neben einigen Sonderwagen enthält dieses Verkehrspack eine große Anzahl an Schüttgutwagen, Containerwagen, offenen und geschlossen Wagen, Kesselwagen sowie Flach- und Schwerlastwagen. Alle Wagentypen wurden dabei mit individuellen realistischen Sounds ausgestattet.


    Damit Sie direkt durchstarten können, sind in diesem Paket zusätzlich vier Aufgaben für die Strecke Hamburg-Hannover enthalten. Unsere beiden Lokführerinnen an Bord der mitgelieferten BR 185.2 (nicht selbst fahrbar) unterstützen Sie in über 150 Zugverbänden.


    3DZUGs Verkehrspack Güterwagen bringt einfach alles mit, was Sie zum Start in den Simulator und für abwechslungsreiche Züge und Zugbildungen benötigen. Lassen Sie das Abenteuer beginnen!




    Features:



    • 50 optimierte Güterwagen enthalten
    • BR 185.2 (nicht fahrbar) enthalten
    • realistische Sounds enthalten
    • Speicherberbrauch 150 MB Ram, 50 MB VRAM ( für alle Wagen gleichzeitig bei 1440p)
    • empfohlener Mindestabstand: 15m
    • alle Wagen vom Spieler fahrbar
    • über 150 Consists enthalen
    • CarCreator Light enthalten für ausgewählte Wagen
    • sichtbare Ladegüter (und unterschiedliche Gewichte) bei offenen Wagen
    • 4 Aufgaben enthalten (Benötigt Hamburg-Hannover, DTG Metronom und DTG BR 189 / ES64F4)



    Übersicht:
    Lokomotiven
    • BR 185.2 (nicht fahrbar) mit dynamischen Nummern
    • BR 185 403



    Schüttgutwagen
    • Falns (4x)
    • Falns 121 (2x)



    Flach- und Schwerlastwagen
    • Laas
    • Rnoos
    • Sahmms 711
    • Sahmms t
    • Samms (3x)
    • Snps
    • Talbot (Bundeswehr)



    Dachgüterwagen
    Hiirrs
    Habbiins (2x)
    Habins (2x)
    Habiis
    Habis
    Hbbins
    • Hbis (2x)
    Hccrrs
    Hbbills



    Planwagen
    • Shimms (2x)
    • Shimmns (2x)
    • Rils
    • Kijls
    • Shimmns
    • Sahimms



    Kesselwagen
    • Uacs
    • Zans (2x)
    • Zags
    • Zacens
    • Zagkks (1*



    Containerwagen
    • Sgns
    • Sggnss
    • Lgns (1*
    • Sgjkkmms (1*



    Alle Containerwagen sind mit dem CarCreator Light ausgestattet sowie einzelnen nicht zufälligen Containern



    Offene Güterwagen
    • Eanos
    • Eaos
    • Tamns



    Sonstige
    • Laaers (1*
    • Falls Makies Kieswagen



    (1* Diese Wagen sind optimierte Modelle und entsprechen nicht den einzelnen hochdetallierten Wagen von 3DZUG



    Dateigröße ca. 80 MB - Ausführbare Datei

  • Schnell vor dem Ansturm gekauft. Gehe jetzt mal auf den großen Güterbahnhöfen spielen...


    PS: Hier stimmt was nicht. Ich habe das Autowagen Megapack als Zip erhalten! Da muss ein Fehler vorliegen...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • In der Beschreibung steht aber auch was davon, dass die drei Autopakete mit enthalten wären.... ich bin verwirrt. Von den 50 neuen Ki Wagen aber keine Spur in der Datei. Hoffentlich schlägt @matthias.gose hier gleich mal auf und äussert sich dazu.

  • Ja, hoffen wir mal, in der zwischenzeit, warten.


    @tom87, die größe passt auch nicht, es soll eine einzelne, 80MB exe Datei sein,
    wo alles drin ist, 51 Wagons und 2 Loks

  • Schade,


    das war mal gar nichts. :ugly:*dumm*:lolx2:*drunter**denk**nixda**bääh**motz*


    Wenn man das Verkehrspack kauft (19,95 € via Paypal; Vertrag rechtmäßig zustandegekommen), dann erhält man tatsächlich ein ca. 247 MB großes Archiv, allerdings mit einer neuen Registriernummer, die vom bereits erworbenen Autotransporter-Megapack abweicht, mit genau einer Aufgabe, sowie den drei Autotransportwagen. *schock**shau*
    *facepalm**ohman**heul* Das kann es ja wohl nicht sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die alle schon habe, freue ich mich viel lieber auf die Güterwagen. Hoffentlich klappt das noch, den Link mit dem Download auszutauschen, denn heute abend muss ich wieder weg und komme dann die ganze Woche wieder nicht an den Rechner.


    Ein trauriger Razo!

    Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Razo ()

  • Auch wenn ich jetzt ein Auto Megapack bekommen habe, möchte ich aber trotzdem mein bestelltes Produkt erhalten.


    Komischerweise stehen die Auto Pakete mit in der Beschreibung? Bekommen wir wirklich all diese Dinge für 20 Euro und die KI Exe wurde nur vergessen? Das wäre doch recht viel des Guten. Nehme ich natürlich trotzdem gerne an...


    @Razo Mir gehts genau so. Ich schätze aber, egal was da jetzt schief gelaufen ist, es werden alle das Paket, was sie eigentlich gekauft haben, erhalten


    PS: Auf der Seite steht jetzt "Wartungsarbeiten".

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @tom87, ja, nett wäre es schon, aber ohne SN können wir die ja nicht installieren, mal abgesehen davon, das ich die, wie Razo, auch schon habe.


    Nicht vergessen, es sind überarbeitete Wagons, bei einigen steht auch, das es keine hochauflösende Fahrzeuge sind, wie in den Einzelpaketen,


    Aktueller Stand auf der Seite:
    3DZUG


    Wir führen Wartungsarbeiten durch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hallo zusammen,


    bevor es gleich wieder losgeht habe ich zwei bitten.


    1. ) Die jenigen welche das Paket bereits gekauft haben und die falsche Datei haben bitte bei Support@3dzug.de melden mit Bestellnummer. Ich korrigiere das schnellstmöglich.
    2. ) Damit die Seite gleich nicht völlig kollabiert, nutzt bitte auch RW/0381.de . Wir haben (zum Glück :) ) zwei Server mit eigener Hardware.

  • @2fast4yooou Du warst zu schnell für den Server (Dein Namen gerecht werdend)


    Vielleicht der grund, warum VR das immer Donnerstag macht, wo die meisten TSLer noch arbeiten draußen.


    @matthias.gose Nächste Veröffentlichungen, Mittwochs Mittag, da ist keiner da ;)
    Habe per E-Mail geschrieben.


    Soviel zum entspannten sonntag bei euch.


    Meinst du, die andere Seite hält durch?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Wenn ihr wegen sowas schon Panik schiebt, was ist dann erst, wenn mal ein Wasserrohr platzt oder die Wurst im Kühlschrank alle ist? Meine Güte! Wo Menschen arbeiten, da passieren eben auch Fehler. Einen Aufstand zu machen hilft dabei gar nicht weiter. DAS ist, was dieses Forum für Hersteller zur No-Go-Zone macht. Ihr merkt das nur nicht.