​[3DZUG] KI Güterwagen +Br 185.2 KI (Verkehrspack Güterwagen)

  • @Maik Goltz Wasserrohr? Kann so etwas platzen?
    Muss ich mal suchen, wo ich eins habe.


    Wurst alle? Auf zum Späti um die Ecke, bzw zum Bahnhof (Zumindests bei mir)


    Und, bisher sind wir doch für unsere Verhältnisse noch recht friedlich, da kann es wilder zugehen.


    Ja, es war ein Fehler, der kann passieren, und er wird korrigiert, etwas, was wenige Paywareanbieter so schnell machen, bzw versuchen, es schnellstmöglich zu machen.
    Mit 3Dzug habe ich jedenfalls noch keine schwierigkeiten gehabt.


    Es wird schon klappen.

  • @Maik Goltz Meine "Panik" bezog sich ehr darauf, dass ich es in der Vergangenheit schon ein paar Mal fertig gebracht habe, in der "Hektik" das falsche zu kaufen. Wobei wir wieder beim Thema Menschen und Fehler wären.


    Das sich darum gekümmert wird und die Fehler behoben werden will ich in keiner Weise anzweifeln. Habe in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit 3DZug gemacht.


    Vielen Dank an @matthias.gose für die schnelle Reaktion! :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :P
    https://railomanie.eu/
    A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4yooou ()

  • @matthias.gose Alles OK, du bist auch nur ein Mensch.


    Vielleicht mach es wirklich so, wie viele es machen können,


    Sonntag RUHETAG, mit der Family, in der Natur, wie auch immer, fernab von TS usw.
    Ich denke mal, einen Tag Ruhe kannst auch du dir leisten, du und dein team,
    da wird schon nicht alles zusammen brechen.


    Und neuerscheinungen unter der Woche, wenn alle anderen hier arbeiten ;)


    @2fast4yooou Das ist mir bei 3Dzug und Versystem auch passiert, habe da immer eine gute Lösung bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hallo Matthias,


    Du leistest eine super Arbeit und Dein Kundendienst ist auch Spitze. Das wollte ich ausdrücklich sagen.


    Ich hoffe also, dass ich das Pack heute noch herunterladen kann.


    Edit: Seite (3DZug) geht jetzt wieder. Allerdings stimmt der Link immer noch nicht, denn wenn ich mich in meinem Kundenkonto einlogge, wird mir immer noch der fehlerhafte Link angeboten (Autotransporter Megapack)

    Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Razo ()

  • Update: Alle die sich per Support gemeldet haben, haben die Infos für das Paket.


    Sorry und macht viele Screenshots. Wer das "Autotransporter Megapack" bereits heruntergeladen hat, darf das natürlich behalten.



    Viel Spaß


    Matthias

  • TOP, so etwas nenne ich eine schnelle Reaktion. Nehmt euch ein beispiel dran (Werde keine Namen nennen)

  • Tolles Paket. Das lässt fast keine Wünsche offen.... Einige Consist beladen, sind nicht beladen. Müsste mir nochmal notieren welche. Ansonsten alles super.... Seddin komplett vollgestellt und der Ramverbrauch liegt bei 1,7 GB.


    Ich bin sehr gespannt auf mehr Entwicklungen in diese Richtung. Gerne auch Lokomotiven und Triebwagen!

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für das tolle KI-Pack. Auf RW-0381 hat alles so geklappt, wie es sein soll. Nachmals Danke.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Lässt sich auf jeden Fall gut an :love:
    Endlich mal wieder anderes Rollmaterial im Gegenverkehr und an der Seite *dhoch*
    Sound finde ich auch top.


    Als gelernter Spedi (alles aus Bahn - da laut Berufsschullehrer, dass kein mehr braucht) hab ich natürlich vermehrt ein Auge auf Container.
    Geh ich recht in der Annahme, dass es für MAERSK keine Freigabe gab und daher das K fehlt?
    Die Hamburg Süd 20' sind mir auch irgendwie zu orange (will nicht sagen VR-rot :whistling: )

  • Gerne auch Lokomotiven und Triebwagen!

    Dem möchte ich mich anschließen. Hier offenbaren sich Möglichkeiten die leeren Rangierbahnhöfe mit allerlei Gerümpel zu dekorieren - mir schweben da so allerlei Bau-Wagen, Bauzüge, Turmtriebwagen, Rottenkraftwagen und, wenn es nicht zu vermessen ist, KI-Rangierloks vor. Der eine oder andere Tieflader wären auch sehr nett! Jedenfalls aber schonmal Danke für den erreichten Status quo.k