[3DZUG] Verkehrspack Güterwagen

  • Definitiv eine super Aktion,
    Vor allem die Interaktion mit den Kundenwünschen ist Super! Aus meiner Sicht ein Vorbild für andere Payware Entwickler.


    Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen - #instabuy :thumbsup:
    Weiter so!

  • Super Idee mit dem resourcensparenden KI-Set! Das ist was ich zum RW-Spaß brauche und auch die Szenaro-Erbauer werden es danken. High-End Loks zum Fahren gibts bei vR, was fehlt sind Fahrzeuge für KI-Verkehr die keinen dump bescheren. Wenn man bedenkt wie oft die beiden TTB-Sets zum Einsatz kommen, wundert man sich, dass solange kein 'Nachschub' kam...
    Und danke wg. der Nachbearbeitung der hellen Räder. Leider sind die fast weißen Radlaufflächen bei fast allen Herstellern weit verbreitet, 'versauen' aber die gute Gesamtoptik der Modelle.
    Super wäre noch, wenn man die Waggons mit RW-Tools ohne große Umwege tauschen könnte.

  • Hallo,


    @matthias.gose


    Matthias, ich mag gar nicht fragen, aber ist es möglich die Wagons nach Epoche (z.B. alter Bundesbahn Keks) auszuwählen bzw. wäre dass machbar? Evtl. 2 Versionen zum Installieren?


    Mit den "modernen" Aussehen wird es doch dann komisch auf einer Epoche III / IV Strecke - ich denke da natürlich insbesondere bei mir an Osnabrück Rbf. Bei Münster - Bremen von Bahnjan ist es natürlich was Anderes. ;)

  • Wow, endlich was neues in der doch mittlerweile eher langweiligen bzw ausgelutschten GZ Ki Welt von TTB. Freue mich auf die neuen Sachen. Danke @matthias.gose das ihr jetzt auch diesen Bereich betretet. Wir Szenarioersteller werden es euch danken. Da ist jeder neue KI Waggon, der einen Dump verhindern könnte, herzlich Willkommen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hi rschally,


    das Projekt ist zu weit fortgeschritten um die von dir gewünschten Änderungen noch vorzunehmen. Für die Zukunft ist sowas vorstellbar. Wenn du repainten willst kannst du das gern machen. Vorstellen kann ich mir auch deine Repaints dann kostenfrei ins Paket zu patchen wenn du das möchtest... Dieses Paket ist für uns erstmal ein Test ob ihr dies überhaupt haben wollt. Wenns gefällt können wir noch viel mehr machen. Ein Konzept dazu ist bereits ausgearbeitet.


    Mit der Performance sehe ich das ähnlich. Wir merken das beim Aufgabenbau immer mehr selbst. Von daher steht in diesem Jahr das Thema mehr Qualität bei besserer Performance im Vordergrund. Da wird viel experimentiert und leider seht ihr davon viel zu wenig. Aber ich denke dass wir im nächsten Monat euch dazu unser "Testprojekt" vorstellen können.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Wenn TTB nicht in die Pöte kommt, dann übernehmen andere eben das Geschäft. Klasse Nachrichten. Wird gekauft... gerne mehr davon, auch Personenwagen. Die N-Wagen und co. in Ki Fassung sind derzeit echt nicht schick. Da darf es gerne eine Alternativen geben.

  • Naaa... die Jungs von TTB machen einen sehr anständigen Job. Es wird auch wieder der Moment kommen, an dem ihr mich wieder hasst weil ich nein sage. Aber wenn @rschally sich schon anbietet nehm ich das gerne an. Dient ja der Vielfalt des Paketes und spart mir Zeit. Die kann ich dann anders nutzen.


    Was danach kommt wird die Zeit und der Erfolg des Paketes zeigen.


    Kurzes Feedback zum Paket noch: Wir haben gerade Maschen vollgestellt und haben eine Speicherauslastung von 1,9 GB bei 1440p und vollen Details ;) . Die genauen Verbrauchswerte gebe ich offiziell noch bekannt.


    Viele Grüße


    Matthias