Updates bei dw-agency

  • Ja einfach bedauerlich das Daniel damals hier die Brocken hingeworfen hat. Was ich vermisse sind einfach Szenarien für aktuelle Strecken.
    Ist zwar toll das alte Dinge immer wieder überarbeitet werden aber na ja eher für neue User interessant.

  • Meine Vermutung richtet sich an der allgemeinen aufgeheizten Stimmung im Forum aus, die teils als aggressiv und teils als frech bezeichnet werden kann. Einigen - jetzt auch gesperrten Usern - mangelt es an Anstand. Kein Wunder, dass in der Vergangenheit der Ein oder Anderer "die Brocken" hingeworfen hat.

  • Ist ja unfassbar was da der gute DWA geleistet hat über all die Jahre, ich habe irgendwann 2015 ausgesetzt, aber da zoll ich großen Respekt. Natürlich bin ich auch ein großer Fan der TTB sound updates.
    Leider scheinen ältere LInks zu Downloads aus dem Blog nicht mehr zu funktionieren, bräuchte etwa diesen hier http://www.dw-agency.de/blog/?p=2199 aber was das bedeuted alleine die Webseite zu pflegen, das will ich gar nicht wissen.
    Danke, und es ist aber auch Anregung viele Sachen selber mal auszuprobieren, seis bezüglich Sound oder eben Szenarien.

  • Meine Vermutung richtet sich an der allgemeinen aufgeheizten Stimmung im Forum aus, die teils als aggressiv und teils als frech bezeichnet werden kann.

    Sehe ich auch so als Aufgaben ersteller hätte ich auch keinen Bock mehr in Forum zu seien wo einige User gegen alles meckern was nicht gerade vom Pad Labs, Vr oder RLB Team kommt.


    Ich finde nämlich DW-Agency Aufgaben sehr gut selbst die auf Altenburg-Wildau sind sehr schön zufahren

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()