Strecken und Züge wie installieren

  • Hallo,Ich hab mir vor ein paar Tagen Rail Simulator gekauft.Nun wollt ich die Geislinger Steige hier aus dem Formu downloaden.Bis dahin gut.Aber ich verstehe die ReadeMe Datei nich also sprich wie man die Strecke installiert.Könnt mir da jemand eine Ganz genaue Beschreibung geben.Ich kenn mich da nich so gut aus.Vielen Dank.Da kommt auch immer diese Fehlermeldung wenn ich des mit dem komischen Installer da installiere


    Grüße



    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( *sknall*

  • Die Anzahl der Fragezeichen spricht für sich, dass dürfte auch die Anzahl der Probleme entsprechen, die auf Dich zukommen.
    Du hast Dir für einem Anfänger das komplizierteste ausgesucht, was man installieren kann.
    Vor allem die Strecke ist für den Uralt Railsimulator erstellt worden und läuft in RW nur bedingt, wenn man die Szenarien manipuliert oder eigene erstellt.
    Es gibt für diese Strecke hier Beiträge im Forum, mal die Suchfunktion verwenden.
    Fangen wir mal einfach an:
    Auf Deiner Festplatte gibt es einen Ordner Manuals/DE zu finden auch unter Werkzeuge und Dokumente - Dokumente.
    Da steht schon mal drin wie man .rpk oder .rpw mit dem Paket Manager installiert.
    Als Anfänger solltest Du erst mal Szenarien zu bestehenden Grundstrecken installieren, am besten welche, die Dw-Agency erstellt hat, da ist immer eine Liesmich dabei, welches Zusatzmaterial es wo gibt.
    Dann gibt es das geniale RW-Tools (Info dazu: hier danach suchen) mit der kann man u.a. Downloads auf fehlendes Material abklopfen.
    Wenn Du da erfolgreich warst und Dich mal mit der Datenstruktur von RW (Assets + Content) auseinandergesetzt hast, kannste Dich dann mal wieder mit der Geislinger Steige beschäftigen.
    Vorher würde ich mich mal mit der Strecke Altenburg-Wildau und dann mir der Albula-Strecke beschäftigen, das ist dann schon 2. Lehrjahr.
    Hierzu gibt es auch schon viel Text im Forum, der weiterhilft.
    Rw ist leider keine Software, die sich selbst erklärt, aber Du wirst Dich schon reinfinden.
    Viel Spass und Geduld mit RW
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • thx aber bei mir gibts zwar den Maunuals ordner aber kein DE sondern nur GE und da ist nix drinnen *nurbf* *nurbf* *nurbf* *nurbf* *nurbf* *nurbf* ?( ?( *ka* *häwie* *häwie* ?( ?(