Treffen in Delmenhorst (Fahrt Jan Harpstedt) 13.08.2017

  • Hallo,


    ich lade zu einem zwanglosen Treffen am Sonntag den 13.08.2017 zu 10:15 Uhr (Zugabfahrt 10:45) Fahrplan in Delmenhorst Süd ein, zur Museumsbahnfahrt *tuftuf* nach Harpstedt und zurück. Anschließend könnte man das Treffen in einer Gaststätte nach spontaner Wahl ausklingen lassen oder das Mittagessen in Harpstedt und/oder. :prost:;)


    1. rschally & Frau

  • Hallo,


    @Ganderkeseeer


    ich denke schon ;) , wenn Du Lust hast und die Zeit, kannst Du Uns ja in Harpstedt führen und Uns alles zeigen. ich hab mal vorgestern eure Seite des DHEF studiert und bin wirklich beeindruckt - eure Fahrzeuge faszinieren, die KöfII und die Henschel haben es mir richtig angetan. Ich bin sogar schon soweit über eine aktive Mitgliedschaft bei Euch zu erwägen. Harpstedt sind nur knapp 60km von Quakenbrück und über Vechta und Goldenstedt wär ich auch recht schnell vor Ort ;)


    Aber erst möchte ich vor Ort mir alles anschauen, bevor ich mich entschließe, zumal der Vereinsvorstand ja auch ein Wörtchen mit zureden hat ;)

  • Wenn ich dann tatsächlich im Dienstplan stehe wäre das sicher kein Problem, ansonsten gebe ich bescheid und dann
    übernimmt das ein Kollege für mich.
    Ihr könnt ja mal schauen wie viele noch Interesse haben, dann geb ich das dementsprechend schon mal weiter :)

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Hallo,


    ich muss leider von meiner Seite das Treffen absagen, da ich aus privaten Gründen den Treffen nicht beiwohnen kann. Wer jedoch sich weiterhin mit User dort Treffen möchte kann dass natürlich tun. ;)


    Der Thread kann dafür weiter genutzt werden, sollte kein Interesse bestehen obliegt es der Forenleitung den Thread zu schließen.