[DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle

  • Steht im 1. Beitrag.


    EDIT: Danke @MWABXK, dass du deinen Beitrag, ohne Hinweis, so änderst, dass mein Beitrag keinen Sinn mehr macht. So gehört sich das. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Endlich mal wieder qualitativ hochwertiges Rollmaterial für Österreich 8o .

    Wir man sehen, vor allem wenn man im RWA Forum lesen muss, dass das Skript von RWA komplett neu gemacht wurde...



    Hier übrigens der etwas längere Beitrag aus dem RWA Forum... Anscheinend muss man hier für Buchstaben als Threadersteller bezahlen:

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Jetzt wird das schöne Maik Script der 1044 verhunzt .

    War bei Aldi Süd mal wieder Rabatt auf Glaskugeln?


    Von dir sieht man im Forum übrigens mittlerweile fast nur noch Beiträge wo dich dich über irgendwas beschwerst, und das meist in einem Ton der einfach nur Niveaulos ist. Aber du baust ja die besten Szenarien der Welt, da darf man sich das ja erlauben. :)

  • Nur weil nicht VR EL oben steht sondern RWA/SHG heißts nicht das es schlecht ist. Von den Bildern die ich gesehen habe (auch nicht öffentliche) ist schonmal die 1144 nicht schlecht. Ahja vielleicht sitzen die Leute von RWA teilweise Täglich auf so ner Lok

  • Jetzt wird das schöne Maik Script der 1044 verhunzt

    Stimmt, das Script von Maik ist vermutlich bei der 1044 perfekt! Er ist ein Profi und das merkt man seinen Fahrzeugen auch an. Nur diese Aussage finde ich ein bisschen grenz wertig. ;) Das Script für die 1144 ist ein komplett neu erstelltes. Das hat auch wenig mit dem vom RWA Railjet zu tun. Rival und ich haben inzwischen eine komplett andere art zu Scripten die für die Anwender wenig unterschied macht, aber vom Ablauf besser ist wie die alten RWA Scripts. Ich denke das ich die Lok zu der ich den besten Draht habe, so gut wie für mich möglich gemacht habe.


    Aber auf Steam gibt es bekanntlich auch eine Rückgabe falls du nicht überzeugt bist ;)


    LG

  • Also, ihr Meister der Glaskugel:
    Am Steuerwagen Sitzt @Jumaster nicht erst seit gestern, dürfte sich schon nen Gutes Jahr hinziehen, seit den ersten Plänen. Auch ist es keine Negative Sache, dass das Script der Lok von einem Scripter kommt, der bereits Erfahrung hat, auch wenn dieser nicht Maik heißt. Ja es wird einigen Cucks, äh vR Fanboys sicher wehtun, aber ja, es gibt auch Rollmaterial´, welches sehr gut ist, wo nicht vR drauf steht. Ich habe die Information von Jumaster, das man die Qualität des 4020 erwarten darf. Auch das Modell, welches ich selber schon sehen durfte, ist sehr gut. Der Führerstand wird das auch sein, alleine, weil die Basis schon sehr gut ist. Dass die 1044 von SHG besser aussieht, als die MSTS Konvertierung von RWA, sollte wohl klar sein, schließlich sind seit dem Model der 1144 schon ein paar Tage ins land gegangen.
    Was die Funktionen Angeht, denke ich werden wir etwas erwarten können, was zwischen Railjet, 4020 und dem neuen 8073 liegen wird, sprich nix für Leute des Stammes: "Hebel vor, sonst mach ich nix" Immer wieder schön zu sehen, wie sich hier die Leute erstmal beschweren, nur, weil es von RWA kommt. Habt ihr wirklich noch so einen Groll, wegen des Railjet, dass ihr jetzt das Ganze Team hasst? Wenn ja, Hut ab, ich hätte für so einen Groll gar keine Kapazitäten, besonders, da der Grund dafür beseitigt wurde......


    und jetzt zurück zum Tagesgeschäft.... Immer diese Normies......


    mfg


    FabiaLP

  • Das Geschwafel der vermeintlichen Kritiker kann einem gehörig auf den Zeiger gehen. Wenn das alles nicht passt rege ich, selbst ein Modell zu entwerfen und gut ist.

  • Ich jedenfalls, für meinen Teil, begrüße es das SHG sich auch dem Österreichischen Fahrzeugen annimmt, wurde ja bisher von den größeren Paywareherstellern, schön ignoriert.