*Suche* Fahrpläne bzw. Fahrzeiten für den Nahverkehr auf der Moselstrecke

  • Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach Fahrzeiten bzw. Fahrplänen für die Nahverkehrs Züge die auf der Mosel verkehren aus dem Jahr 2010/2011. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg.
    Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise irgendwelche alten Fahrpläne oder ähnliches besitzt.


    Würde mich sehr freuen wenn man mir Helfen könnte
    Gruß
    Karisma

  • Ja eben...deswegen habe ich auch nicht für jedes Jahr, mir welche geholt. Wenn du nur für die Moselstrecke brauchst, kann ich die ja ab fotografieren und dir zuschicken

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Auf der Seite bekommt man aber leider nur Fernverkehr und kein Nahverkehr, den der Threadersteller sucht @BlackHawk. Aber dennoch ist die Grahnert Seite das beste was es gibt. Ist glaub ich die meist besuchteste Seite von mir überhaupt. Extrem hilfreich beim Szenarienbau für den Fernverkehr. Top das es sowas gibt. Respekt für die Arbeit dahinter!!!

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Versuch's mal mit diesem Link (aus dem DSO Forum):


    Uploaded.net/f/dqij5d


    Dort findest Du Kursbuecher fuer D, A und Ch der letzten Jahre als PDF.