Problem mit Vectron

  • Hallo liebe Community und zwar ich besitze beide Vectron Versionen und wollte gerne die Advance nutzen und ich weiß nicht wie ich es hin bekomme den Würfel 15 Kv Spannung im Welt Editor zusetzen, das die Lok das erkennt mit welcher Spannung sie fahren soll. Kann mir da bitte mal jemand helfen?

  • Das steht alles sehr detaliert im dazugehörigen Handbuch (hab das gerade überprüft), welches man hat wenn man die Lok gekauft hat ;) Zu finden ist es hier: RailWorks\Manuals\DE\BR 193 Advance DE.pdf

  • Im Welteditor baut man Strecken, das was du suchst nennt sich Szenario Editor.


    Und jetzt gebe ich dir noch einen kostenlosen Tipp mit auf den Weg, man muss das Handbuch auch mal komplett anschauen, nicht nur grob drüberschauen! Wenn man schon so eine aufwendig erstellte
    Lok fahren will, kommt man da halt nicht drum herum, auch wenn es dir offenbar sehr lästig ist. Und obwohl du mich ja anscheinend als Lügner hinstellst mit deiner Aussage deine gesuchte Info würde
    nicht im Handbuch stehen, bin ich dennoch bereit dir einen kleinen Suchhinweis zu geben...


    Punkt 2.23 - Systemfunktion -


    Vielleicht wirfste da mal einen Blick drauf

  • Entschuldigung [...] angreifen [...] blödmann und lügner [...]

    Du greifst keinen an, bist kein Blödmann, musst dich nicht entschuldigen und lügst nicht wenn du einen Fehler machst oder etwas übersiehst. Früher war ich bei jedem Thread in deiner Situation. Aus Fehlern lernt man. Ich weiß muss ich gerade sagen, blablabla.