TS2017 Systemfehler

  • Hallo,


    Habe ein großes Problem, ich fahre seit drei Jahren TS, und jetzt kommt diese Meldung (Systemfehler MSVCR100 .dll) Neuinstallation bringt nichts....


    Bitte um Hilfe, Danke schon mal im voraus. *heul*

    2 Mal editiert, zuletzt von RE 59372 ()

  • Dayjay ich versuchs, durch was kann so was verursacht werden??

    Einmal editiert, zuletzt von RE 59372 ()

  • Noch ein Problem will die BR 430 wieder installieren aber.....


    • Es steht da: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. stellen sie sicher dass die Transformationspfade gültig sind
  • Ich kenne nur eine BR 430 @Safter :) Oder kennst du noch einen anderen Hersteller der eine BR 430 Gebaut&Veröffentlicht hat? *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • egal wer eine BR 430 anbietet .... bei so einer seltenen Meldung liegt schon der Verdacht auf etwas elementares wie massakrierte Festplatte, Ransomware oder ähnliches nahe. Da heißts in sich gehen: hab ich vielleicht den PC öfters einfach ausgeschaltet statt "runtergefahren"? Gibts in der Wohnung öfters Stromausfälle? Oder hat der PC öfters Crash/Bluescreen gehabt? Dann vielleicht mal Plattencheck (checkdisk oder wie das heißt) - vielleicht sind einfach ein paar Dateien kaputt.


    Falls hingegen Ransomware (Erpressungs-Trojaner und so'n Gedöns) im Spiel ist, hilft sowieso nur ein gutes Backup-Schema.

  • jo, aber das Problem da zu vermuten, bedeutet, anzunehmen dass die Installer an sich noch normal funktionieren.
    Bei der oben angegebenen Meldung, bei der auch ich als "Softwerker" nur noch die :?: sehe, nehme ich eher an, dass etwas vorliegt, von dem auch die Ersteller des Installers bisher nicht mal geträumt haben.

  • 1) Tritt der Transformationsfehler nur beim Installationsversuch der Br430 auf oder auch bei anderen Installationsroutinen (exe-Dateien)? Wenns auch bei anderen exe-Dateien ist, hat womöglich der Installer seitens Windows nen Schuss.