Verabschiedung

  • Moin Freunde,
    ich ziehe mich ab heute aus dem Forum zurück, meinen Beitrag zur Community hab ich geleistet.
    Zum einen fehlt mir die Zeit mich intensiv mit dem TS zu beschäftigen und zum anderem reicht mir meine eigene Seite um euch meine Objekte oder neue Videos vorzustellen.


    Meine Profillöschung ist bereits beantragt, ab sofort bin ich nur noch auf unserer eigenen Website "http://tsc-trainsim.de" erreichbar.


    Alle bereits vorhandenen Objekte werden weiterhin auf unserer Website zur Verfügung stehen.


    Wünsch euch weiterhin viel spaß und erfolg beim nachbauen anhand meiner Videoanleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Schade das du dich jetzt aus dem Forum zurückziehst. Warum du dementsprechend sofort dein Profil löschen möchtest mag mir zwar ein Rätsel sein aber das hat mich ja nichts anzugehen. Ich persönlich sage danke für all dies was du bisher für die Community getan hast und hoffe irgendwie das du es vielleicht irgendwann nochmal zurück zu uns findest.
    Aber wenn die Zeit zu knapp wird kann man nichts dagegen tun.


    LG
    Freko


    DANKE! *danke*

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Vielen herzlichen Dank für deine konstruktiven Beiträge und so manche Information welche einem den dahmaligen Einstieg in den TrainSimulator erleichtert hat. Deine Entscheidung sowie den Aufwand als Contentersteller in einem Forum neben den eigenen Webprojekten aktiv zu sein kann ich mehr als nachvollziehen.


    Es freut jedoch zu lesen, dass du weiterhin die Webseite offen hälst sowie dein / euer Content weiterhin zur Verfügung steht.


    Machs gut :)

  • Kenn ich alles Mann, bringt nix ... Mund abputzen und in einem halben Jahr bist Du hoffentlich wieder hier, so tief der Groll auch sitzt. Bei allen Animositäten und Rumstreiterein, war heute auch schon auf Deiner Seite, hab mir schon davor etliche Video Tutorials reingezogen, sie sind einfach nur spitze, die OL ist die einzige und beste "Free" und Deine Modell sind einfach für den "Kleinen Mann", fertig hin oder fertig her, perfekt oder nicht, für mich ist genau das Eisenbahn, SKL, V100 jetzt die äußerlich mal spitzenmäßige Köv III, ich weiß es fliegt noch irgendow ein TVT rum (welcher kommerzielle Anbieter kümmert sich um sowas?). Also bis dann egal wo.

  • Jo sehr sehr schade,


    habe auch sehr viel von dir bzw. euch gelernt.


    Werde dich vermissen... *heul*


    LG

    LG Ernst

  • Ja finde sehr schade das du uns verläst aber es wird seine Gründen haben, deine Videos-bez Videoanleitungen/erklärungen für den TS waren immer gut nachvollziebar, gut erklärt und man konnte sie schnell und gut für sich selber um setzten, dafür lieben Dank und für dich und dein Team alles gute Für die Zukunft!Lg aus Sachsen

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Vielleicht kommt er dann als Bahnbau Andreas irgendwann wieder

    Sollte da nicht mal eine Ruhrgebietsstrecke kommen? Gelsenkirchen, Wanne, Herne ect.?


    Ansonsten ist es ja ein Kommen und Gehen.Familie und Freizeit gehen vor. Ausserdem werkelt er ja auf seiner eigenen Webseite weiter herum. Ist also nicht aus der Welt.

  • Er hat super arbeit geleistet keine Frage, aber dafür gleich den ganzen Account löschen lassen und damit die Nachvollziehbarkeit der Beiträge zerstören finde ich nicht so super.


    Naja solange er nicht wieder in 2 Wochen oder einem Monat wieder hier mit einem neuen Account aufkreuzt ist es mir egal. Soeinen Zirkus muss man sich nicht gefallen lassen.


    Von mir aus auch alles gute für die Zukunft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo,


    wie @ice schon schrieb ist Andreas nicht aus der Welt. Was den Train Simulator angeht, beschränkt er sich nur noch auf seine Seite. Da sich sein Aufgabenbereich beruflich vergrößert hat, kann nicht mehr so aktiv sein im Hobby wie bisher.


    Was die Ruhrgebietsstrecke angeht, weiß ich von Andreas, dass diese definitiv eingestellt ist, da wird auch nichts mehr kommen.


    Das Oberleitungsset V1.4 wird aber jedenfall fertiggestellt und auf seine Seite zu haben sein und an der V100 wird weitergearbeitet, weitere INfo's wird's dann auch auf seiner Seite geben. ;)

  • Huch gerade eben erst reingeschaut und dann sehe ich SOWAS hier.


    Der geht der geht und der geht.
    Ei Leute was ist mit euch los?


    So nun hierzu:
    Hiermit geht von dieser Seite eines der größten Lichter der TS-Welt.
    Ich muss sagen Andreas ich hatte mit dir eine schöne Zeit und durch dich habe ich einiges gelernt über den TS und die reale Bahn.
    Ich finde es sehr schade das du hier weggehst, andernseits werde ich mich ab jetzt warscheinlich auch nicht mehr so stark hier mit dem Forum beschäftigen da ich 1. Viel zu tuen habe und 2. was soll ich hier noch großartig?
    Aber naja, sehen wir mal das positive Andreas ist ja nicht für immer weg und man kann sich immer noch Infos über die Objekte, Fahrzeuge, etc. auf seiner Seite sammeln.
    Andreas, deine Fahrzeuge sind und bleiben einige der besten im TS :thumbup: mach weiter so.
    Und dir allzeit - ob im realen Leben oder im TS - eine gute Fahrt und immer Hp1.


    MFG Dominic


    PS: Sollte (Was ich erwarte) Andreas hier nicht mehr reinschauen, dann schickt doch bitte ihr (z.B. Rudi) ihm einen Link hierzu und richtet ihm gute Grüße von mir aus

  • @ghm16


    Er ist hier immer noch im Teamspeak anzutreffen, was ich persönlich jetzt irgendwie verwirrend finde *denk* Wenn ich schon meinen Account löschen lasse, was ja eigentlich für mich "endgültig" bedeutet,
    was suche ich dann noch auf der besagten Seite im Teamspeak? Da hätte man auch den Account stehenlassen können und sich einfach mal eine Auszeit gegönnt... Naja, ich muss nicht alles verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()