TSW auf meinem Rechner spielbar?

  • Hallo,


    eine Testversion für ein paar Tage scheint es ja nicht zu geben, bevor ich nun TSW kaufe, hier meine Frage. Ist ein vernünftiges Spielen mit meinem Rechner möglich?


    Mein Rechner sieht wie folgt aus:


    System: Win 7, SP1, 64 bit


    Mainbord: Gigabyte 990FXAH-UD3 4.Rev,


    Prozessor: 8x AMD FX-8350 je 4 Ghz


    Speicher: 12 GB,


    Grafikkarte: GeForce GTX 760,


    Festplatte: 1x 500 GB SSD (hier wären die Spieldateien drauf), 1x 1 TB HDD,


    Und noch eine Frage an diejenigen die das Spiel schon haben, wie sieht es mit Nachladerucklern und Renderaufbau während der Fahrt aus?



    Gruß Thomas

  • Unabhängig vom System kannst du spiele bei Steam innerhalb 14 Tage zurückgeben, wenn du keine 2 Stunden gespielt hast.

  • Müsste spielbar sein, aber die Grafikkarte sollte allgemein mal ausgetauscht werden, wenn du Spiele in bester Qualität spielen willst.


    Guck auf mein System: Ich kann das Spiel noch in Ultra-Einstellungen spielen - Mit meiner alten AMD HD6970 wäre das nicht möglich gewesen, deine Nvidia entspricht in etwa der gleichen Leistung (daher empfehle ich einen Austausch).

  • Nicht das Alter ist das Problem , sondern dass es ein FX ist :ugly:
    Der TSW lebt auch viel von der CPU, weniger von der GPU.


    Spielbar vielleicht mit den niedrigsten Einstellungen *teetrink*


    Und noch eine Frage an diejenigen die das Spiel schon haben, wie sieht es mit Nachladerucklern und Renderaufbau während der Fahrt aus?

    Die Unreal unterstützt Streaming, deshalb sollten Nachladeruckler eigentlich nicht vorkommen.
    Allerdings muss noch vieles optimiert werden.


    Gruss Schmiddi

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.