[DTG] Deutsche Anleitung Class 360 - London-Ipswich

  • Hallo,
    ich habe mir bei Steam die Strecke London-Ipswich geholt.


    In den Bedienungsanleitungen finde ich keine deutsche Anleitung für die Class 360 Fahrzeuge.


    Kann mir jemand Hilfe zu folgenden Themen geben:


    1. Wenn man eine längere Strecke fährt, wird man nach einiger Zeit gebremst, wenn man nichts weiter macht. Was muß ich da tun ?


    2. Wenn man längere Zeit am Bahnsteig steht und dann weiter fahren will, bekomme ich keine Leistung. Was muß ich da tun ?


    Danke im voraus

    Windows 7 Professional • Prozessor AMD A8-5600 K APU 3,6 GHz • RAM 8 GB • 32 Bit-Betriebssystem

  • 1. könnte die GB-Version einer SIFA sein. Müsste evt genügen, wenn du regelmäßig mal Q betätigst, oder eben halt einen der Leistungshebel (Habe selber keine GB-Fahrzeuge/Routen.
    2. Türen geschlossen? Ist evt noch eine Feststellbremse zu lösen, oder hat sich die E-Bremse nicht mit gelöst (Auch vermutung)

  • Die Frage habe ich mal genutzt um mit der Class 360 ein Szenario zu fahren, war damit schon lange nicht mehr unterwegs. Folgender Hilfsversuch :


    - Piepston ist die britische Sifa, immer mit Q bestätigen
    - vor Geschwindkeitsreduktionen kommt immer ein Warnton und die "Rose" ploppt auf : ebenfalls mit Q bestätigen
    - Signal mit 2 gelben Lichtern kommt ebenfalls der Warnton mit Rose : auch Q nehmen und damit rechnen dass das übernächste Signal halt zeigt.
    - Signal mit 1 gelben Leuchte auch mit Q bestätigen und das nächste Signal ist rot


    Pantograph mit P heben, Kontrolleuchten gelb und weiß in der Mitte (Line und Panto up) müssen leuchten. Schlüssel mit der Maus falls off auf on stellen. Falls DRA leuchtet drauf klicken. Bildschirm mit der Maus rechts oben anmachen, da kann man auch sehen was läuft. Den Fahrhebel immer vor anfahren auf 0 stellen. Das Türlicht links muss blau sein, sonst sind die Türen noch auf, dann fährt er auch nicht los.


    Ich hatte gerade keine Probleme kann mich aber erinnern dass das Fahrzeug nach Not- bezw. Zwangsbremsungen manchmal etwas störrisch war, dann einfach nochmal der Fahrhebel ganz voll bremsen und dann auf 0.


    Richtig ist, dass leider kein deutsches Handbuch da ist, aber notfalls kann man sich die nicht verstandenen Wörter ja übersetzen lassen.


    Übrigens gibts für die EMU einen guten Soundpack von Armstrong Powerhouse.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil