China lässt grüßen: die erste Strecke aus Fernost

  • Zitat

    Mich erinnert das eher an eine Koblitzer Bergland-Kopie.

    Falls sich diese Aussage auf meine Bilder bezieht, zitiere ich mich mal selbst:

    Zitat

    Ich habe die Strecke noch nicht istalliert

    Heißt also, das ich die Bilder woanders gemacht habe. Bei der Strecke lagst du aber richtig. Es ist das Köblitzer Bergland ;)

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Demnach dürftest du auch nicht mit der russischen TEM oder den ganzen skandinavischen Loks in deutschen Landen rumfahren.
    Bei der TEM ist es sogar so, dass sie garnicht fahren könnte, selbst wenn man sie hier hätte, denn sie hat garantiert Breitspur.
    Man muss das was locker sehen.
    Andere fahren mit der 101 die Albula entlang, und selbst die BR294 ist dort total deplaziert wegen Meterspur.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich find schon, dass da teilweise "China-Flair" rüberkommt. Klar, sind auch etliche Altenburg-Wildau Assets zu finden. Ist ja auch ein Haufen Arbeit, sämtliche Objekte von Grund auf erstellen zu müssen. Gibt ja noch nicht so viel chinesisches Material in Railworks.
    Andererseits, wenn man bedenkt dass in Asien auch lebensgroße Kopien von Schloß Neuschwanstein u.a. aufgebaut werden, braucht man sich über den Trierer Dom vielleicht nicht allzusehr zu wundern ;)


    (p.s.: die Strecke ist ja noch als "beta" bezeichnet - was ich bei Freeware mit "unfertig" übersetze)