Versystem "Unterwegs mit S25"

  • Siehe Anforderrungen
    S25 Quick Drive.

    • Strecke: Berlin - Wittenberg Version 1.26 erhältlich bei: Aerosoft
    • Rollmaterial: BR481 von HARZI ist im Paket beigefügt
    • Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 erhältlich bei: TTB

    Alle erfüllt?


    Die Szenarien wählen das entsprechende fahrzeug aus, du müsstes dannd as Szenario ändern und das Rollmaterial tauschen.

  • Moin,


    das Paket ist ein Quick-Drive-Paket. Folglich kannst du jeden Zug nutzen der auf der S25-Teilstrecke läuft (keine Triebfahrzeuge mit "normalem Panto", aber jede Version der BR 481).
    Hoffe das hilft.


    Gruß :)

  • @Simline


    Natürlich brauchst du für das System auch das Soundboard.


    Dies steht natürlich nicht in den Anforderrungen, davon kann ausgegangen werden, wenn man sich diese Produkte/Ansagenpakete fürs Soundboard kauft.


    Das Sounboard arbeitet als eigenständiges Programm im Hintergrund parallel zum TS(Vorteil, entlastet den RAM beim TS)


    Du startes das Soundboard, wählst die Aufgabe im Soundboard, dann startes du den TS, wählst die Aufgabe im TS,
    und startes.


    Wenn alles OK ist, ertönt am Start die Ansage
    Das Soundsystem wurde gestartet


    Dann werden die Sounds entsprechend abgespielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Das Soundboard gibt es bei Verisystem kostenlos, musst dich aber registrieren. Da hab ich das her und bei mir funktioniert es tadellos.
    Stellt sich noch die frage was du hören willst, bei dem oben genannten hört man nur; zurück bleiben, Türen schließen und abfahrt musst aber im Führerstand drin bleiben sonst hörst nur das erste. Zumindest ist das bei mir so. Nächster halt z. B. Potsdamer Platz kommt da nicht, es sei denn es ist ein Szenario wo es integriert ist.

  • @Torsten Figura
    Das ist richtig, es war ja auch nur das QD gedacht, was da zu hören ist, weiß ich nicht, ich habe das S25QD nicht.


    Aber der Rest ist top.


    Bzgl was du dann so hörst: (Beim erwänten Szenario)
    -Lokführer, FDL, Ansagen, (alles verschiedene Personen, echte Eisenbahner)


    Auch wird drauf geachtet, möglich viele Fahrzeuge nutzbar zu machen, von unterschiedlichen Herstellern,
    damit die warscheinlichkeit größer ist, das der nutzer auch eine davon hat.


    Am besten ist jedoch, das es TS unabhängig arbeitet.

  • Moin (aus Spandau bei Berlin)


    Ja, um das Paket geht es, @Fyushi, und dieses Paket benötigt natürlich auch das Soundboard, damit die Ansagen zu hören sind.