RWTools lässt sich nicht mehr starten

  • Heute habe ich das Windows 10 Creator update installiert (bekommen). Danke dafür...
    Jetzt funktioniert RWTools nicht mehr. Sobald ich versuche es zu starten versucht Windows das Microsoft Office Single image 2010 zu installieren, was mir eine Fehlermeldung bringt, da "SingleImageWW.msi" nicht gefunden werden konnte. Nach einer Google suche kam ich zu einem Microsoft download für das Service Pack 2 for Office 2010, was anscheinend den selber Fehler hatte. Nach der installation komme ich allerdings immernoch zur selben Fehlermeldung.
    Hat das noch jemand von euch?

  • Am besten, RW-Tools neu runter laden und neu installieren. Da ist wohl die verknüpfung verloren gegangen.
    Ist die einfachste Lösung.
    Hauptsache, der TS hat überlebt, das wäre anstrengender.


    Hatte ich persönlich bei anderen Programmen gehabt, der TS hat es überlebt (Hatte vorsichtshalber die beiden SSD`s abgetrennt).

  • Danke für die Antwort. Kurz nachdem ich den Thread aufgemacht habe hab ich es gelöst. Packet installiert, PC neu gestartet, RWTools neu installiert, RWTools neu gestartet (hat merkwüdige probleme gehabt).
    Ich kann den Thread leider nicht löschen, aber falls jemand die selben Probleme hat sind hier ja jetzt einige Lösungen