[GBE] BR 628

  • Und es wird auch nur die Wahrheit geschrieben und dieße soll doch wohl erlaubt sein, aber schön zu lesen das man meiner meinung ist, das die nur von PTP2 konvertiert wurde, das selbe gilt auch für die Strecke Trier-Gerolstein und ist @Spanky tzwar auch nicht widerlich aber einfach Betrug am Kunden und ein schlag ins gesicht für alle die ihre freitzeit in den TS stecken um neue sache zu entwickeln, egal ob jetzt Freeware oder Payware!Und für sowas Geld zu verlangen, egal wieviel es am ende ist, ist eine Frechheit!


    Im Übrigen, was wirklich widerlich ist, ist das was am Dienstag pasiert ist der Anschlag auf den Team-buss von Dortmund, das ist doch bitte schön widerlich!Sorry dafür das war jetzt offtopic aber muste sein weil das hier ist nur die wahrheit über das Produkt, es wird keiner ausfallend oder beleidtigt, eher müßte wir uns als kunde dursch das Produkt beldeigt fühlen!



    Lg und noch Frohe Ostern!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • @felix_ak
    Mache es wie ich, lade dir aus dem Nachbarforum, in dem du ja auch aktiv bist,
    die Strecke Siemens Prüfcenter Wegenrath runter,
    und
    stelle dann deinen GBE 628 Zugverband hin, und mache aus der selben perspektive Bilder wie ich,
    und lade die hier hoch, als vergleich.


    Oder, stelle die beiden / drei Versionen, falls du die hast, zusammen hin, und mache Bilder.


    Bilder sprechen manchmal mehr als 1000 Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @'Trgtrain


    dieße frage kannst du dir selber beantworten, achtung ironie, natürlich ist der von GBE besser als von Railtraction, ironie ende!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • @Spanky
    Kauft das oder lasst es.
    Bedeutet ein jeder, aber auch wirklich jeder der hier im Forum einen Post ablässt.
    Kennt die Qualität oder Quantität und trotzdem wird immer wieder über die Qualität und dem Preis debattiert.
    Wozu? Wenn ich weiß was mich erwartet dann gilt halt nur noch Kauf das oder lass es.
    Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.
    Es ist es einfach nicht Wert noch weiter über die Qualität des Anbieter zu sprechen, weil wir alle jetzt wissen das sich mittlerweile seit einigen Jahren nichts ändert aber auch wirklich rein garnichts.


    Meine persönliche Kaufempfehlung bekommt das Unternehmen aber trotzdem.
    All ihre Produkte sind sehr empfehlenswert für Blinde oder stark Sehbeeinträchtigte noch besser wäre der Kundenkreis wenn dazu noch Taubheit kommt.


    So fertig.

  • Richtig.
    Weil es irgendwann nur noch nervt.
    Ja man muss das Thema ja nicht öffnen bla bla und so weiter.
    Alternativ könnte man aber auch nur ein video reinpacken und bilder und jeder kann dann entscheiden kauf oder kein kauf.
    Anstatt in jedem Produkt ständig seitenlang über qualität zu diskutieren welche wir mittletweile gewohnt sind.

  • Ach weißt du, @TrainSimContent, so, wie du es jeden frei stellst, kaufen oder nicht kaufen,
    ist es auch jedem frei gestellt, hier mit zu schreiben/diskutieren, oder es zu lassen.


    Wenn es dich so nervt, lass es.


    Anscheinend macht es ja einigen noch spaß.


    Mir macht es noch spaß, jedoch, wenn ich so etwas los lasse, das es "mir persönlich" (Deine Aussage)
    nicht wert ist, darüber zu sprechen/schreiben, oder gar, das es "mich"(auch deine Aussage) nervt,
    dann sollte man auch taten folgen lassen, und sich wirklich raus halten.


    Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Vielleicht sollte man sich aber auch mal mit Beiträgen zurückhalten, wenn man selber kein Plan hat wie man was erstellt un gegebenenfalls dem Entwickler helfen zu können, statt nur hilflose Beiträge über schlechte Qualität abzulassen.
    Im Gegensatz zu dir bin ich im Stande dem Entwickler helfen zu können wenn ich und die es wollten.


    So jetzt kommst du.

  • GBE wird sich warscheinlich was Qualität ihrer Produkte betrifft warscheinlich eh nicht ändern
    Die setzen halt eher auf Quantität als auf Qualität.
    Insofern sind die Diskussionen der warscheinlich MSTS / PTP2 Qualität wie Andreas ( @TrainSimContent ) bereits sagte unnötig.
    Die Qualität zukünftiger Produkte von GBE wird sich so in Zukunft nicht ändern.
    Und da GBE ja wie wir wissen sehr allergisch auf Kritik reagiert können wir hier auch nicht von eeiner Besserung ausgehen.


    MFG Dominic

  • @'TrainSimContent'
    Ich stelle hier meine Meinung als derjenige dar, dessen Geld die haben wollen, der zahlende KUNDE.


    Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.


    Bzgl Unterstützung von Entwicklern ich bin bei einigen Payware-Entwicklern aktiv im Hintergrund bei Entwicklung und Tests,
    von Fahrzeugen und Szenarien, diese werde ich aus zugesagter Neutralität nicht nennen.




    Auch bei Freeware werde ich hin und wieder angeschrieben, zum testen.


    Und natürlich trage ich auch sachliches bei, wie die Bilder als Reaktion auf den Aerosoft-Vergleich am Anfang,
    stelle die Züge auf, mache Bilder und stelle die ein,
    oder suche das Video raus, um die zufällige ähnlichkeit, aber immer verneinten PTP2 konvertierung aufzuzeigen.


    Hmm, ich dachte, es nervt dich und ist es dir nicht wert.......

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Schrott bleibt Schrott, egal ob man jedesmal wieder 10 Seiten breit darüber diskutiert oder nicht... Es gibt eben Leute die das kaufen, ist mir und vielen hier zwar völlig unverständlich, aber ist halt so!

  • GBE hat doch längst zugegeben, dass die Modelle aus PTP hergenommen werden und an den TS angepasst werden. Das kann man ihnen nicht mehr vorwerfen. Nur die Art, wie lieblos man das anpasst, darüber kann man streiten.


    Und wer die Fanboys von GBE sind, darauf braucht man auch nicht mehr eingehen, da sind hier ja einige bekannt.


    Viel lustiger finde ich es übrigens, dass GBE ja die Strecke Offenbach-Donaueschingen angekündigt hat. Offenbach beabsichtigt, das haben die nämlich so geschrieben. :D


    Wie schon oft gesagt: GBE kannst als Entwickler vergessen. Auf Qualität wird (anscheinend sogar bewusst) verzichtet. Sowohl bei den Entwicklern als auch den so genannten Testern. :ugly:

  • @ghm16 Sorry, aber was möchtes du jetzt mir damit sagen? Sorry, jetzt versstehe ich den Zusammenhang deiner Aussage nicht.

  • Ich bin ja dafür, dass man solche Threads gar nicht mehr aufmacht. Senkt das Erblindungsrisiko um 99% und bereitet dem Ganzen hier ein Ende. Einer der beiden ist eh schon raus geflogen, also wird man wohl kaum auf das Forum zurückgreifen, was Kritik an geht. Und ernst nehmen kann man den Verein eh nicht.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

    Einmal editiert, zuletzt von Flügelrad ()

  • @Berliner079
    Anfragen vom Paywareentwickler hab ich auch schon bekommen.
    Ich war aber so schlau und hab Dankend abgelehnt. Da ich ich schon genug feinde habe, dazu brauch ich den Entwickler nicht um mir noch mehr Feinde zu machen. *haumichweg*

  • @TrainSimContent Also ich arbeite mit denen nach wie vor gerne zusammen.
    Und Feinde?


    @ghm16
    Ich bezog mich auf die Aussage, das ICH angeblich keine Ahnung habe, obwohl ich ja schon einige Tests gemacht habe, auch für Payware.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()