Bahnsteige auf der U7 auf U-Bahn Frankfurt fehlen

  • Bei mir fehlen zum Teil Gleise und auch andere Dinge werden nicht zu 100% dar gestellt..... ich mein ich habe auch nicht das beste System aber trotzdem, die anderen Add-Ons funktionieren ja auch und laufen flüssig....
    Ich hatte den Regler Szeneriedichte schon gaaaaaaaaaanz rechts, aber dann war es zu langsam..... ach ich weiß mir nicht mehr zu helfen......

  • Was haste denn für ein System?
    Win7 oder 10, 64bit. min 6-8GB Ram. Mittlere bis Gute Graka sollen es schon sein.
    Das bitte mitteilen.
    Tipp Szeneriedichte immer Rechts, den Rest kann man runterregeln.
    Taskmanager mitlaufen lassen, Auslastung Railworks ist da interessant, wenn der Speicher an die 3GB geht, wirds kritisch, oder kriegt der TS das nicht?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ok also, ich muss erwähnen ich habe n Laptop und als Betriebssystem habe ich Windoof 10, 64-Bit, Arbeitsspeicher 8 GB, hab n i3- Prozessor mit 2,3 Ghz und die Graka naja, hab einen Grafikchip (Intel) und ne Radeon HD 740M mit 1 GB Speicher


    Achso, noch was:


    Wie funktioniert das denn, dass die Ansagen über den Informator kommen, auch wenn ich im Spiel bin.....?!? ?(

  • Ok, danke schon mal. Aber gibt es da nicht irgendwie n Patch oder so??
    Und dazu:?

    Wie funktioniert das denn, dass die Ansagen über den Informator kommen, auch wenn ich im Spiel bin.....?!?

    Also, habe eben nochmal n freies Spiel gemacht, und wieder waren die Gleise und auch die Bahnsteige nicht zu sehen......
    KI-Verkehr hatte ich aber das wars dann auch, genauso wenn ich ne U-Bahn-Linie fahre mit Unterwegshalten sind sowohl in der Bahn als auch an den Bahnstationen keine Menschen/Fahrgäste zu sehen.....

  • Für was ein Patch? Ist ja nicht das Addon was fehlerhaft ist sondern deine Einstellungen (Regler für die Szeneriedichte nicht ganz rechts).


    Und zu den Ansagen...Du öffnest erst das Programm für die Ansagen, wählst dort die Linie aus die du fahren möchtest und dann startest du den TS und wählst die dazu passende Aufgabe aus. Die Weiterschaltung der Ansagen muss aber selbst per Tastendruck gesteuert werden.

  • Aber ich habe den Regler Szeneriedichte ganz rechts..... und es fehlen trotzdem Bahnsteige, Gleise usw......


    Und wegen dem Informator: Das weiß ich ja, das steht ja so auch im Handbuch aber irgendwie klappt das bei mir net.....

  • Bist du dir da sicher?

    Ich hatte den Regler Szeneriedichte schon gaaaaaaaaaanz rechts, aber dann war es zu langsam..... ach ich weiß mir nicht mehr zu helfen......

    Daraus lese ich dass du den Regler mal ganz rechts hattest aber es dann wieder zurück gestellt hast weil alles "zu langsam" war.