Map bekommt heftige Grafikfehler

  • Einfach die .ap der Strecke nochmal entpacken und ggf. "überschreiben" mit JA bestätigen, dann haste wieder den Originalzustand *dhoch* Eigentlich naheliegend, oder? ;)

  • Mich stört einzig die Aussage, dass es mindestens eine x60 sein muss.
    Weil das einfach Blödsinn ist, wenn man nicht alles rechts haben muss/will.

    Blödsinn ist was anderes, nehmlich den Objekte Regler auf 6,7,8,9 zustellen ---damit die günstige 3DPappe einigermassen läuft.
    Für mich ist das Golf spielen mit Minigolfschläger, wahrscheinlich noch mit Sandaleten und Tennissocken. ^^ .


    Es muss mindestens eine **60 aufwärts sein um vernueftig mit dem TS zu spielen. Alles andere ist schönredender Selbstbetrug.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice () aus folgendem Grund: Schei* Bier..

  • @ghm16
    Ich vergleiche keine 60er Karten untereinander.
    Sondern Karten wie z.B.730/50 mit z.B. 660/760/960 usw.
    Damit sage ich das in der Regel trotz höherer Baubezeichnung bei den 20/30/40/50er Karten(erste Stelle nach Bezeichnung GTX ?) die 60er Vorversion durchaus schneller ist.


    Eine GTX 750 ti wird nicht schneller als eine GTX 660 sein.
    Die GTX 660 hat 1152 Cudas mit 192 GDR5 SPAnbindung und max Bandbreite 134.
    Die GTX 750 ti hat 640 Cudas mit 128 Bit SPAnbindung und max Bandbreite 86,4.


    GTX 750 ti hört sich mit höherer Baubezeichnung erstmal besser und schneller an ...ist es aber nicht.
    Die Karten unter 60er sind leistungstechnisch schlechter. Ab 60er kommt die Mittelklasse.

  • Meines Erachtens wird der hier auftretende Grafikfehler nicht von irgendwelchen Hard- oder Softwarefehlern verursacht.
    Auch nicht durch mangelnde Ressourcen (VRam, Ram, GPU zu schwach, CPU zu schwach).


    Wenn ich mich recht entsinne, tauchen diese Fehler auf, wenn der DTG-Kopierschutz greift, er also ein Addon (irrtümlicherweise?) nicht als "regulär erworben" einstuft.


    Was ich jetzt tun würde...
    Ich würde zunächst mal ausloten, um welchen Waggon es sich hier ganz genau handelt, der diesen Fehler verursacht.
    Ich wette, es ist ein DTG-Addon.
    Dann würde ich diesen Waggon einem Addon zuordnen (Dosto aus Strecke x? Dosto aus Zugpaket y?)
    Und dann würde ich das betreffende Addon de- und danach neu installieren.
    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, würde ich mich an den Steam-/DTG-Support wenden.



    Nachtrag:
    Übrigens muss es noch nicht mal der Waggon selbst sein, sondern irgendeine Komponente aus dem DTG-Pool, die in diesen Waggon nachträglich mittels Mod eingebaut wurde. Wenn ich beispielsweise in diesen Waggon ein Mod in Form eines neuen Sounds, neuer Innenbeleuchtung, neue Figürchen, etc. einbaute, das auf einem DTG-Produkt basiert, welches ich aber nicht erworben habe, dürfte dieses Mod ebenfalls diese Fehler verusachen.


    Gleiches passiert auch bei DTG-Addons, die man zwar erwarb, anschließend aber zurückgab (Refund) und dann weiterhin spielen möchte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    4 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()