Train Sim World CSX Heavy Haul Beta

  • hallo leute habe eine frage habe mir im Dezember 2016 das Train Sim World CSX Heavy Haul Beta
    gekauft möchte nun gerne wissen wann es erscheint
    in meinem steam steht drin kaufen also meine fragen warum kaufen das habe ich
    schon im Dezember bezahlt
    danke sam

  • Die Beta ist bei Steam als eigenständiges Produkt gelistet, da man diese bekommen hat, wenn man sich den Train Simulator 2017 bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft hat. Das mittlerweile erschienene Train Sim World muss man sich eigenständig kaufen.

  • Die Frage ist, WO hast du es gekauft und bezahlt? Bei Steam?


    Wenn ja, dann schaue mal in deine Bibliothek.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Den Beta-Zugang konnte man damals (Ende November/Anfang Dezember) zusammen mit der Poineers-Edition vom TS kaufen. Ohne Beta-Zugang kostete die Pioneers-Edition weniger. Ich weiß nicht mehr, was das damals gekostet hat, aber falls Du die teurere Version gekauft hast, konntest Du für wenige Tage die Beta vom TSW spielen. Du hast den Zeitraum, in dem die Beta verfügbar war, anscheinend verpennt.


    Wie auch immer: Du hast jetzt (und hattest auch nie) Anspruch auf den TSW; da es keine Beta mehr gibt, kannst Du auf die auch logischerweise nicht mehr zugreifen.


    Und nein, in dem Fall gibt es keine Ansprechpartner für ;-).

  • danke für die antwort habe die Pioneers-Edition gekauft und gespielt
    letzte Woche stand bei mir vorab instalieren und jetzt steht kaufen
    was nun bitte um hilfe

  • ...hast du die Beiträge überhaupt richtig gelesen?


    Das, was du hattest, war nur die BETA-Version von TSW, die du durch das kaufen der Pioneers Edition vom Train Simulator erhalten hast! Die BETA gibt es nicht mehr, du hast also auch keinen Zugriff mehr drauf! Ist das so schwer zu verstehen?

  • ok habs kappiert muss es mir wieder kaufen
    frage die ganze addons von TS 2016 kann man die auf das neue TSW spielen oder nicht
    danke an alle für die antwort

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.