Der schwedische Bahnübergang ist für Rw2 völlig unoptiemirt

  • Hey Leute,
    Der schwedische Bü ist nicht durchdacht!
    Zum einen versthe ich den aufbau nicht, man kann keinen Verkehr drüberleiten wie in Ralworks2 und der Aufbau ist auch nicht so einfach wie in Railworks2. *nurbf*
    Könnt ihr mir helfen? Wie ich das für RW2 optiemiren kann oder so?
    (Z.B die Schranken Anlage aufbauen mit schnick und schnack und dann Kontaktpunkte setzten wie in RW2,erst für Schiene dann für den Verkehr wo er dann stopt!)
    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi098 ()

  • Hallo,


    als allererstes bitte auf die Rechtschreibung achten! Der Beitrag liest sich grausig, und so wird dir keiner helfen weil auch keiner versteht, was du möchtest. Du kannst deinen Beitrag auch über den "Bearbeiten" Button verbessern!


    shortbart

  • Zitat


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

    *OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

  • Hey Leute,
    Der schwedische Bü ist nicht durchdacht!
    Zum einen verstehe ich den Aufbau nicht. Man kann keinen Verkehr darüberleiten wie in Railworks2 und der Aufbau ist auch nicht so einfach wie in Railworks2. *nurbf*
    Könnt ihr mir helfen? Wie ich das für RW2 optimieren kann oder so?
    (z.Bsp. die Schrankenanlage aufbauen mit schnick und schnack und dann Kontaktpunkte setzten wie in RW2, erst für die Schiene und dann für den Verkehr wo er dann stoppt!)
    Danke


    Wieso behauptest Du einfach, dass der BÜ völlig unoptimiert und nicht durchdacht ist, nur weil Du nicht in der Lage bist ihn zu verstehen?


    Mit solchen Behauptungen sollte man in der Öffentlichkeit etwas sparsamer umgehen. *ohman*

  • Hallo
    Ich bin auch für deutsche Rechtschreibung, aber hackt doch nicht so auf dem armen Kerl rum, manchmal ist Lesen und Schreiben reine Glücksache.
    Aber Bilder ansehen müsste gehen. In dem Paket ist eine shwedish-signals.pdf. Da ist doch alles beschrieben und bebildert. Wo ist das Problem?
    Ausserdem ist meiner Erinnerung nach hier alles eingebaut, da kann man ja mal nachsehen.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.