Berlin-Wittenberg geht nicht

  • Hey,


    da es ja keine Szenarien für die S25 gibt, habe ich versucht, das Spiel anders zu starten. Ich wollte ein schnelles Spiel starten, wählte Berlin-Wittenberg, die S-Bahn und die Strecke (VS25-Teltow Stadt--VS25-Hennigsdorf) aus.
    Der Ladevorgang, wurde mit der Meldung (...trat ein Fehler auf) abgebrochen.


    Was soll ich tun?

  • soweit ich weiß fährt auf der map berlin-wittenberg keine s bahn, solltest du die br 481 meinen, denke ich liegt der fehler an der elektrifizierung, szenario und und und, Gruß ;)

  • Doch, die strecke ist zumindest von Yorckstraße(?) bis Teltow Stadt vorhanden ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • soweit ich weiß ....

    Ich beobachte hier im Forum relativ oft, dass Leute die eine Strecke oder ein Fahrzeug offensichtlich nicht haben solche Fragen beantworten. Die S-Bahn nach Teltow war von Anfang an dabei, in der ersten Variante fehlte die Landschaft bei den letzten beiden Bahnhöfen, das wurde aber in einem Update nachgeliefert.

  • Sowohl für Berlin Wittenberg als auch Berlin Leipzigwenn vorhanden ist der S Bahnabschnitt zwischen Teltow- Stadt und Potsdamer Platz dabei.


    Man brauch allerdings erstens den S Bahn Zug BR 481, gibt es als Freeware hier im Downloadbereich oder bei Verisystem auch ein Schnelles Spielszenario.


    S Bahn Szenarios als solches sind nicht mitgeliefert. Die musst du selbst erstellen oder mal schauen ob es hier was gibt. Original bei beiden Strecken.


    Nicht irritieren lassen wenn du das Szenario Paket Berlin Wittenberg hast, da ist die BR 481 nur als Ki dabei (Kannst nicht selber fahren).

  • ich glaube ihr habt mich nich richtig verstanden.
    Ich habe mir das Paket von Versystem gekauft. (Sonst würde ich ja nicht in diesem Unterforum (Versystem-Produkte) nachfragen)
    Ich habe mir das Paket gekauft und wollte es nutzen. Da es aber keine Szenarien gibt, wollte ich es über "schnelles Spiel" starten.
    Ich wählte VS-S25 Teltow-Stadt als Start aus und VS-S25 Hennigsdorf als Ziel. Es lud und lud. Nun wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ein Fehler beim Laden des Szenarios auftrat.
    Ich wusste nicht weiter und wandte mich an das Forum. Mir wurden ein paar Antworten gegeben, die ich nicht verstanden habe und ich war der Meinung mein Problem wurde nicht richtig verstanden. Dann schrieb ich diese Nachricht und nun hoffe ich auf eine Hilfreiche Nachricht.

  • Hallo Safter
    Zuerst müssen wir heraus finden was er gekauft hat, und da er auf der Strecke
    Berlin Wittenberg fährt wissen wir jetzt, das er diese Strecke hat und nutzen möchte.
    Die Frage aller Fragen ist, was er mit dem schnellen Spiel in Gang setzen möchte,
    denn für ein freies Spiel brauche ich keine anderen Szenarien sondern nur die Lok
    die ich fahren möchte.


    MfG

  • denn für ein freies Spiel brauche ich keine anderen Szenarien sondern nur die Lok
    die ich fahren möchte.

    Was meinst Du warum ich das geschrieben habe?


    Und was hat das schnelle Spiel mit Szenarien von Versystem zu tun?

    Zuerst müssen wir heraus finden was er gekauft hat

    Gar nichts müssen wir heraus finden. @dominik11607 soll vernünftige Information liefern, sonst ist Ihm nicht zu helfen.

  • Berlin-Wittenberg: grundsätzlich braucht die Strecke für fast alle Szenarien diesen Patch: http://bahnjan.blogspot.de/201…patch-126-ist-online.html
    wenn das nicht bei der Lieferung dabei war.
    Versystem hat für Diese Strecke Zwei Szenarien, Aber nicht für die S-Bahn. Aber bietet für den 481 ein Soundupdate an.
    Mehr hab ich nicht gefunden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Uffffff. Jz nochmal zum mitschreiben:


    Ich will: S25 auf Berlin Wittenberg, mit Versystem Ansagen und Sounds fahren.
    Ich habe: Addon Berlin Wittenberg gekauft und das Paket von Versystem für die S25, welche den Zug und die Sounds beinhaltet.
    Ich habe+Ich will: Da keine Szenarien vorhanden sind, das Spiel per "schnelles Spiel" starten wollen.
    Ich wählte: Die Lok für S25, Die Strecke Berlin Wittenberg. Dann den Start VS-S25 Teltow-Stadt und das Ziel VS-S25 Hennigsdorf. Ich klickte auf die Schaltfläche zum Starten des Spieles.
    Es passierte: Mir wurde nach geraumer Zeit eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Szenario aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden konnte.
    Dann eröffnete ich diesen Thread.


    Zur Information: Das Schnelle Spiel funktioniert, wenn ich als Start Potsdamer Platz auswähle und als Ziel Teltow Stadt. Es wird geladen und das Spiel startet mit einer internen Fehlermeldung. Diese beinhaltete irgendwas mit Ki Versionen des Zuges für SBahn. Ich klickte auf bearbeiten, wurde in den Editor geleitet und klickte dann direkt wieder auf den grünen Pfeil zum Starten des Szenarios. Das funktionierte es. Jedoch traten Fehler, wie schwebende Autos am Südkreuz und ein Fehlendes Bahnhofsobjekt in Teltow Stadt auf. Ich habe diesen Artikel gekauft: https://www.versystem.de/product/s25-quick-drive/


    Nun stelle ich mir die Frage, warum es sorum halbwegs funktioniert, aber andersrum nicht.


    Ich hoffe die Infos reichen nun aus.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Diese beinhaltete irgendwas mit Ki Versionen des Zuges für SBahn.

    Oh Mann... du machst es den leuten, die helfen wollen aber auch wirklich nicht leicht.
    Wieso machst du von dieser Fehlermeldung nicht einen Screenshot und zeigst ihn hier oder notierst dir, was GENAU die Fehlermeldung sagte?


    Mit "irgendwas" kann dir hier keiner helfen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.