Fehlermeldung bei Start eines gespeicherten Szenarios

  • Wenn ich ein gespeichertes Szenario wieder starten möchte, also auf "Zuletzt gespielt" klicke, kommt diese Fehlermeldung

    Code
    LowLevelFatalError
    [File:E:\build\RC_Cook\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp][Line:176]
    Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')


    Was hat das zu bedeuten? Kommt das auch bei anderen vor?

  • Funktioniert das Speichern und Laden anderer Szenarios oder klemmt der TSW nur bei diesem einen?


    Die Fehlermeldung suggeriert (mir), dass bei dem Ladevorgang eines bereits gespeicherten Szenarios die DirectX-Schnittstelle nicht korrekt initialisiert wurde, was die UnrealEngine als nicht zu behebender Fehler quittiert und deshalb aussteigt.
    Tipp: Versuch mal, ein Szenario "frisch" zu starten, dieses dann beenden, und erst dann das gespeicherte Szenario laden, OHNE den TSW zu beenden. Damit könnte vielleicht erreicht werden, dass die DirectX-Schnittstelle ordentlich initialisiert wird.


    Edit:
    Wobei das eigentlich alles Quatsch ist, denn bereits im Menü werden ja DirectX-Funktionalitäten benutzt.
    Und das wiederum führt mich zu der Annahme, dass der TSW beim Laden des gespeicherten Szenarios versucht, DirectX ein 2. Mal zu initialisieren, was aber vermutlich nicht geht, denn es ist ja bereits initialisiert.


    Ob so oder so: Aus meiner Sicht ein Bug des TSW.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    3 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ich weiss nicht wie ich ein verher gespeicherte Aufgabe von Szenario A wieder aufrufen kann, wenn ich nachdem eine Aufgabe gespeichert habe von Szenario B. Bei letzte Aufgabe gibt es nur die gepseicherte von B. Ich komme nicht mehr in die gespeicherte Aufgabe van Szenario A.


    IN TS werden ja alle Aufgaben angezeigt und kann man wählen zwischen neustart oder weiter spielen. Als ist die Frage: gibt es soetwas in TSW?


    gruss maerklin

  • maerklin:


    Hab ein ähnliches Problem wie du: Spiele gerade das gleiche Szenario (Fully fuelled). Hab das gespeichert und das Spiel beendet, nun finde ich nichts, wie ich das Szenario fortsetzen kann. ?( Das Handbuch ist dazu so hilfreich wie ein leeres Blatt Papier.



    Lösung: Du mußt ins Hauptmenü zurück, wo du zwischen Szenarien, Tutorials, etc. wählen kannst. Ganz oben ist die Schaltfläche zum Laden eines gespeicherten Szenarios...


    Gruß
    der trainman1

  • Da steht doch nur: Letztes gespieltes! Und kann mann nich wählen (wie im TS: Route: Aufgabe auswählen).


    gruss maeklin


    ps
    Ich schreib mir jetzt auf ein Zettelchen welche Aufgabe ich gespielt habe (und noch nicht volendet habe; das Häckchen beim volendeten Aufgaben habe ich gesehen), aber wechseln zwischen zwei schon gestartete und gespeicherte Aufgabenist mir noch nicht ganz klar (oderüberhaupt nicht klasr)


    gruss maerklin

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.