[Abgetrennt] Projekt "Rail Designs"

  • Ich habe noch nie einen Meldebutton gedrückt. Deswegen weiss ich jetzt nicht WER gemeint ist.
    Die meisten sind doch nur angeschi**en weil sie nicht alles bekommen was andere haben. Dann werden sie gerne zu Stänkern oder sie belehren gerne andere nach ihren Gusto. Widerwärtig ist solch ein Verhalten, da hätt man schon mal Lust .... *hauen*

  • Die meisten sind doch nur angeschi**en weil sie nicht alles bekommen was andere haben. Dann werden sie gerne zu Stänkern oder sie belehren gerne andere nach ihren Gusto. Widerwärtig ist solch ein Verhalten, da hätt man schon mal Lust .... *hauen*


    @ice geht hier auch micht um alles haben wollen oder bekommen wollen.


    Du bist ja auch so einer, der eigentlich nur noch Bilder im dementsprechenden Thread postet, und eigenlich nur blendet. Weil raushauen tuts du ja schon seit ner Weile nichts mehr. Auch ich habe ich mehrmals nach was gefragt. Und immer als Antwort bekommen, musst warten...


    Mir ist das Mittlerweile sowas von Latte, was du zeigst, und was nicht. Nur denk mal darüber nach, ob es gut ist, mit Dingen anzugeben, und dann nicht zu veröffentlichen. Wie die kleinen Kinder...schaut mal was ich haben und ihr nicht. Und dann wirst du für so ein Verhalten auch noch geliked. Das geht mir ned in den Kopf.


    Ich lebe nach der Weisung des Heiligen Benedikt von Nursia:


    Alles sei allen gemeinsam, so das keiner etwas als sein Eigentum beanspruchen kann.


    Weil sobald du etwas als dein Eigentum beanspruchst, bist du nicht mehr frei, wer kein Eigentum hat, der muss sich auch keine Sorgen machen.


    Ich bin gerade dabei, mir selber das Repainten beizubringen. Wo ich Zeit habe. Und glaube mir, ich werde, wenn ich es kann, einige Sachen, der Blender hier, für alle raushauen. Ob also du, ein anderer oder ich die Sachen rauchhauen, das ist egal. Nur von anderen kommt eben noch was.


    Egoismus ist das schlimmste....


    Achso, dann wunderst du dich, das dich dauernt Leute anschreiben, wenn du immer Bilder zeigst und nichts rauhaust. Und dann auch noch meinen das ist schlimm. Ich finde das gar ned schimm. Sollte viel mehr machen, solange, bis dein Postfach so voll ist, das es überläuft, und das jeden Tag mehrmals. Einfach nur so zum Spass...



    @'Matthias J.


    Matthias, ich danke dir in aller Form für deine tolle Arbeit, und hoffe, du wirst weiter machen. Es währe echt schade.Zumal du wirklich ein netter Kerl bist... :)


    Von unterwegs aus gesendet...

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

  • Ich habe schon soviel als Freeware gegeben das man davon fast einen Simulator gestalten kann. Aber da hier ein Teil im Endeffekt sich undankbar gezeigt hat, habe ich für mich pers. beschlossen nur noch sehr wenig zu veröffentlichen. Das ist aber immer noch mehr als Du hier eingebracht hast und auch immer noch mehr als ein großer Teil anderer Nutzer hier.Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.


    Noch was, in TrainZ habe ich auch Freeware "rausgehauen" ...2008 waren Assets dabei, die mehr als 500 000 umsonst heruntergeladen wurden. Soviel zu Egoismus.


    Und warum sollte ich meine Kreationen nicht zeigen ? Wo ist das Problem?

  • Ich habe schon soviel als Freeware gegeben das man davon fast einen Simulator gestalten kann. Aber da hier ein Teil im Endeffekt sich undankbar gezeigt hat, habe ich für mich pers. beschlossen nur noch sehr wenig zu veröffentlichen. Das ist aber immer noch mehr als Du hier eingebracht hast und auch immer noch mehr als ein großer Teil anderer Nutzer hier.Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.


    Noch was, in TrainZ habe ich auch Freeware "rausgehauen" ...2008 waren Assets dabei, die mehr als 500 000 umsonst heruntergeladen wurden. Soviel zu Egoismus.


    Und warum sollte ich meine Kreationen nicht zeigen ? Wo ist das Problem?

    Hi ICE ;)


    ich denke das ist eher eine Neid Debatte. Einige würden gerne Dinge nutzen die du postest und das ist wohl das problem, weil einige nicht so begabt sind im 3D Modeling. Aber denke auch, das es quatsch ist, jemanden zu verbieten seine Werke zu zeigen. Jedem ist es ja selbst belassen, was er damit macht oder nicht. Ich kann ja nur vom Anfang reden, weil ich erst seit letztem Jahr (Nov 2016) erst wieder mit Train Sim angefangen hatte, da der Content noch nicht so gut war, zu der damaligen Zeit ;) ... Und ich weiß das du da sehr viel für die Community zusammen gestellt hast. (Bspw NS ICE3 für die KI)


    ich denke, das die meisten alles in den falschen Hals bekommen und deswegen eher sich gegenseitig an zicken. Ist dann egal welche Seite. Und über Internet kann man das ganze schnell und unpersönlich schreiben. keiner würde das dem anderen so sagen, wenn man den einen oder anderen real treffen würde ;) ...


    @Allgemein


    Ich denke das sich das Thema ja eigentlich eher erledigt hat?! Matthias J. hat sich per PM entschuldigt und sein Thread dazu gelöscht und ICE hat eben nur darauf reagiert, was er gesehen und gelesen hatte. Wusste also von der Entschuldigung nichts. Bauscht doch sowas nicht auf, bringt doch einfach nichts?! Lasst es darauf beruhen oder schreibt euch mit PM an ;) ... Das in dem Forum und nicht zum passenden Thread zu verfassen bringt es da ja weniger... Heizt das ganze eher mehr an, als das es euch dreien hilft.

  • Beleidigungen wie "Pisser" oder "Fotze" erfüllen einen strafrechtlichen Tatbestand. Von daher bitte ich die Admins, denjenigen, der Matze derart beleidigt hat, aus dem Forum zu sperren. Was mir hier im übrigen maßlos auf den Zeiger geht, ist dieses ewigen angehen, wenn irgendein Furz quer sitzt. Warum machen den einige hier nichts mehr im Repaint- oder Entwicklungsbereich? Weil sie es nicht nötig haben, sich von wildfremde Menschen anmachen zu müssen. Dieses Forum ist in Teilen arg verroht.

  • @tcb262
    Joa, tun sie schon, aber wenn man sich mal so Urteile in diesem land anschaut
    (83Jährige (ca) halb tot geschlagen, Bewährung..............),
    Alles zum Wohle der Täter, die Opfer müssen sehen, wie sie klar kommen,
    wird da nicht viel bei rum kommen.
    Das ist hier halt raues Gleis-Schotter-Pflaster.

  • Berliner079: Wie kommen solche Menschen überhaupt im normalen Leben zurecht? Kindliches Verhalten im Erwachsenenalter. Immer besser sein wollen, als die anderen. Große Fresse und wenn es mal eines drauf gibt, dann rumheulen. Das sind diese Typen, die ich liebe. Mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich dann solche Ungerechtigkeiten - wie oben beschrieben - lesen muss. Auf Matze kann man nun doch überhaupt nichts kommen lassen. Es muss gelten: wer stänkert, ständig fordert und unfreundlich ist, der fliegt!

  • @tcb262 Da stimme ich dir zu, ist aber hier leider so, ich denke aber mal, Matthias hat sich da nen dicken Pelz angelegt, sonst wäre er längst nicht mehr hier, er wird das schon machen und selbst regeln.


    Hier ist es halt rau.