RSSLO Südbahn Texturen fehlen

  • Hallo liebe Community!
    Ich habe ein Problem mit der Südbahn-Strecke von RSSLO. Zum Beispiel fehlt bei einer Station einfach der Bahnsteig, über Tunneln ist keine Textur mehr (man kann in den Berg hinein sehen), Schilder hängen in der Luft (also sind nicht am Boden befestigt), etc. etc...
    Durch diese fehlenden Objekte schaut die Strecke meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön aus. Ja, ich habe das "European Loco and Asset Pack".


    Ich bitte um schnelle Antworten.
    Danke schon mal im Voraus.
    Zehntaurus

  • Ich bitte um schnelle Antworten.

    Jawoll
    *strammsteh*
    *Hacken-zusammenschlag*


    Aber Moment mal... wir sind doch gar nicht der Support des Herstellers. Puuuh, Glück gehabt.


    Mal ernsthaft...
    Wie sollen wir dir dabei helfen?
    Ganz offensichtlich ist die Strecke entweder unvollständig oder fehlerhaft installiert worden oder aber dir fehlt Irgendein Addon, das man zum einwandfreien Betrieb der Strecke zusätzlich benötigt.
    Bitte an den Hersteller wenden. An DEN (und nur an den) kannst du dann auch deine Bitte richten, schnell zu antworten. Aber ganz sicher nicht hier.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli () aus folgendem Grund: Immer diese blöden Schreibfehler

  • Tut mir leid, wenn du dich etwas angegangen fühlen solltest.
    Aber a) war dies dein allererster Beitrag weswegen es hier Viele als etwas dreist empfinden, "schnell" Hilfe erwarten zu wollen. Wir sind hier schließlich nicht beim Feuerwehr-Notruf.
    Und b) solltest du bitte verinnerlichen, dass dieses Forum mit all seinen Hilfestellungen rein auf freiwilliger Basis seitens der Community erfolgt.


    Um dir aber trotzdem vielleicht helfen zu können, möchte ich vorschlagen, dass du ein paar Screenshots der bestehenden Fehler machst. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee, an was es liegen könnte, dass deine RSSLO-Strecke unvollständig ist?!
    Ferner wäre es ratsam, dass du die betreffende Strecke mal mit RWTools überprüfst, damit man erkennen kann, welche Objekte eigentlich fehlen. Auch dies kann dazu führen, dass jemand hier eine Idee hat, was los ist.
    Wie das geht, steht im Wiki (Link oben).


    Und dann wäre es gut, wenn du nach einer Kontaktierung des RSSLO-Supports hier nochmal reinschaust und uns mitteilst, wo es denn klemmte (falls man dir dort helfen konnte), damit Andere mit einem ähnlichen oder gar demselben Problem hier eventuell Hilfe bekommen.


    Viel Erfolg.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.