[abgetrennt aus] Ich baue eure Wunsch-Szenarios!

  • Hi, ich habe schonmal einen 1:1 Thread auch aufgemacht, danach habe ich jedoch die Tipps bekommen von anderen Szenariobauern/Forum Usern und dann habe ich auch damit aufgehört. Zum 3. Punkt. Es bringt nichts das du so früh fertig wirst, da wenn du es so durch durchziehst, kann da nichts draus werden, da du dich unter Druck setzen wirst, und Druck ist Stress, und Stress ist keine Konzentration, nix Konzentration sind viele kleine und große Fehler. Und dann ist das Geschrei hoch, Wenn du das nicht genau am Freitag um 20Uhr fertig hast als Bsp.


    Mach dein eigenes Ding, das wirst du auch am besten nachstellen können und (Ich baue noch Szenarien) ich brauche für ein "gutes" Szenario ca. 8 Wochen(nicht wundern, habe sehr viel Schule)(Mit immer Audiodateien, immer ZZA-Dateien,selten zusätzlichen, selbst erstellten Objekten, zusätzlichen Ereignissen in Szenarien, wie eine Baustelle o.ä, ggf. getriggerten Signalen, immer LUA-Script und mit sehr, sehr angepasster KI etc... aber interessiert jz auch keinen) Da wirst du auch viel Zeit benötigen!

  • @Amirco Von deinen ultrakrassen Szenarien haben wir bisher nur eines gesehen. Das Highlight war da ein rückwärtsfahrender Güterzug *teetrink* . Der war übrigens nichtmal gescriptet.




    Um mal aufs Thema zurückzukommen, @Marius . Kann mich da @Madison nur anschließen, mache lieber Szenarien in Ruhe, versuche immer wieder auch neue Features (ZZAs, Ansagen, usw.) zu implementieren, Anleitungen dazu gibt es hier genug :) . Sich Druck machen ist nicht die Lösung, geh die ganze Sache locker und mit Freude an. Lieber dauert ein Szenarien eins, zwei Woche länger, dafür ist es dann qualitativ besser.


    Viele Grüße
    Norman

  • Von deinen ultrakrassen Szenarien haben wir bisher nur eines gesehen.

    Göttlich :thumbsup: . Hatte mich diesbezüglich zurück gehalten...aber danke das DU es ansprichst *dhoch*


    immer ZZA-Dateien,selten zusätzlichen, selbst erstellten Objekten, zusätzlichen Ereignissen in Szenarien, wie eine Baustelle o.ä, ggf. getriggerten Signalen, immer LUA-Script und mit sehr, sehr angepasster KI etc

    Man was laberst du für ein Stuss *facepalm* ....ein einziges Szenario bisher (und das ohne die von dir aufgeführten Sachen)...aber auf dicke Hose machen und dann einem Neuling Tipps geben wollen? *denk*

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB