linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)

  • 1-Day-Work-Impulse-Sound-Updates-Part-1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I'll upload that at some point

    Is this out yet?

  • Salut. Auf Youtube vor 9 Monaten sagte Linus:

    ""@LinusTrainTips

    9 Monate her

    Nein Ich habe die Dateien verloren"""

    Ich habe die Dateien verloren

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Welches Abo muss man auswählen um den 4024 Soundmod zu bekommen

    2€

    5€

    Oder

    15€


    Und was ist der Unterschied, denn es steht ja überall das selbe!


    Und wie kann ich das Abo dann wieder beenden?

    Einmal editiert, zuletzt von Wiener SchnellbahnFan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiener SchnellbahnFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nabend zusammen,

    ich habe ein kleines Problem: Ich habe die neuste Steuerwagenvariante vom 761er vR. Höre aber dort den aussenloksound der 146.0 von dem V10 update der 146.0.

    Ist es irgendwie abschaltbar dass man im Führerstand des Stw den Loksound so deutlich hört, als würde man nebenher laufen? PS: Es sind 5 Mittelwagen dazwischen ;) An der Nähe zur Lok kann es nicht liegen....

    Und ich habe auch schon bei google die verschiedensten suchanfragen bezüglich Loksound im Steuerwagen gemacht, aber dort absolut nicht fündig geworden.


    Liebe grüße

    Streckenlokführer DB Regio AG - ExpressNetz NRW