TSW - Tastaturbelegung ändern

  • Moinmoin,


    bin ich hier schon richtig, um Fragen zu stellen? Oder sollte ich lieber noch 'ne Woche warten?


    Sei's drum, ich frag' einfach.


    Ich würde gerne an der Tastaturbelegen etwas ändern aber das scheint nicht zu funktionieren. Sieht aber so aus, als ob da zumindest was für die Zukunft vorgesehen ist oder was soll das "leere" Keybord-Overlay neben der Belegung?


    Dankeschön

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Da es die Unreal Engine ist und dort eigentlich alles über die *.ini Dateien einstellen geht, nehme ich mal an das es dort funktionieren sollte. Also dort wo die Savegame Dateien sind unter My Games\TSPrototype\Saved\Config.


    Ob es allerdings funktioniert habe ich selbst noch nicht getestet, aber die Unreal Engine erlaubte dort eigentlich in allen Spielen eine Änderung der Ini-Datei. Evtl. Schreibschutz entfernen oder aktivieren nach Änderung.


    EDIT: Sehe grade das es dort in manchen Dateien keine Anzeige gibt. Vielleicht mal im Installationsordner schauen.


    MfG Fern Gally

  • Mit der Beta 4.5 soll es ja möglich sein, im Spiel die Tastenbelegung zu ändern. Geht bei mir aber nicht. Die neue Taste wird nicht angenommen.
    Was mache ich nur falsch?

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.