Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?

  • Geh ins Bett... :sleeping: Wenn du aufstehst haste ihn vll., falls nicht schreibst die Herren einfach nochmal an!


    Und zu deiner Frage, wenn du und der Herr mit dem seltsamen Namen über dir noch auf den Key warten, dann tun das die anderen beiden logischerweise auch ;)

  • Also wenn du mit "schreibst die Herren einfach nochmal an!" den Shop meinst, dies habe ich schon mehrfach erfolglos im Sinne von nix Antwort gemacht.



    Jetzt sind wir ja schon 4!
    Wird wohl ein ziemlich großer Club sein.


    Gute Nacht *hi*

  • Na was erwartest du auch...?!


    Die schlafen um die Zeit vielleicht auch?
    24-Stunden Zeit sollte man jeder Firma geben, um Kundenanfragen auch serviceorientiert zu bearbeiten...
    Die werden sicher nicht drauf warten, dass ein Amirco schreibt.

  • mir, dem Herren mit dem seltsamen Namen *klatschen* , haben sie geschrieben (FB) das der Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung steht ... Mal schauen, das wird schon schief gehen *haumichweg*

  • Ja, und?


    Trotzdem wird beim Kundendienst nachts eine weitaus geringere Besetzung sein (schlafen und so) als am Tag, dass ist fast überall so.
    Sei es bei Banken oder Amazon.


    Also einfach mal warten, wie gesagt, 24-Stunden sollte man denen schon geben, oder wird offiziell damit geworben, dass man in 2,42 Minuten eine Antwort erhält?

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Deswegen fragte ich, ob es eine garantierte Antwortzeit gibt. ;)


    Unglaublich wie ungeduldig manche sind.
    Es ist nur ein Spiel, Jungs.

  • Guten Morgen @Amirco, nein bei mir ist da auch noch kein Code ersichtlich. (Für mich allerdings kein genereller Grund da in Zukunft nix mehr zu kaufen)

  • Langsam wirds aber wirklich bissel komisch @Amirco, hab vorhin ne Mail von denen quasi bekommen wie ich mit der Bestellung zufrieden sei.
    Ich nehme mal an die wollen das jetzt grad nicht wirklich wissen! ;)

  • Ich auch xD zum Glück habe ich den Käuferschutz noch.
    Sag bloß dieser Countdown bei dieser Seite, wann der vorbesteller Rabatt zuende ist...
    Bitte sag jmd mir, dass dieses Spiel noch dieses WE in den Shop kommt... Ok, ich habe es vorhin nicht gesagt, aber jz. Ich werde nie, nie, nie, nie im Leben dort irgendetwas vorbestellen, sei es um 30 % mehr Reduziert als bei Steam...

  • Völlig normales Verhalten. Wer etwas direkt bei Release haben will, kaufts am besten direkt bei der Quelle und nicht bei windigen Key-Shops...
    Vor allem, wo ist der Sinn dahinter, das Teil um 23,99 in nem Key-Shop zu kaufen, wenn mans für den gleichen Preis auch bei Steam kaufen konnte...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • kaufts am besten direkt bei der Quelle und nicht bei windigen Key-Shops...
    Vor allem, wo ist der Sinn dahinter, das Teil um 23,99 in nem Key-Shop zu kaufen, wenn mans für den gleichen Preis auch bei Steam kaufen konnte...

    1) Aha ,also ist GamersGate "windiger Key-Shop". Interessant. :lolx2: Vielleicht hat DTG ja auch die zugesicherten Keys einfach noch nicht zur Verfügung gestellt. ;)
    2) Weil der Preis 20,24€ (oder 20,42€) war. ;)