Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?

  • Aktuell hat der TSW installiert 8.91 GB. Ich hab nur den Download über Steam.
    Nur dran denken, auf der DVD ist Stand Urschleim, es gab etliche Updates. Also wen Du die DVD installierst, musst Du mit einigem Download rechnen, weil um die Updates kommst Du nicht rum.
    Also versuch mal Deinen Rechner irgendwo an einer leistungsfähigen Stelle ins Netz zu bringen. Dann wird die Aktualisierung nicht so zeitaufwändig.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • So, es ist vollbracht....eines der letzten Abenteuer der modernen Zeit. Für alle, die Gleiches vorhaben und auch auf den Download achten müssen, ein Bericht.


    Die DVD- Schachtel (19,95€ und damit genau so preiswert wie ein Key aus seriöser Quelle) enthält tatsächlich einen Datenträger plus Minihandbuch, Tastaturschablone und Routenkarte im Format A3. Wenn die Installation von DVD gestartet wird, werden die ersten 1,7 Gb installiert, im Anschluss daran die Updates mit nochmals 1,2 Gb. Und läuft...


    Zur Grafik: na ja, wenn das Ultra schon Ultra ist...ganz ehrlich, natürlich besser als im TS (Kunststück!), aber wenn dies nun der Maßstab für die nächsten 10 Jahre sein soll...irgendwie hätte ich mehr erwartet. Obwohl, der Dieselölklecks nach dem Tanken ist schon nett anzuschaun...


    Sound: für mich nach derQualität der Fahrstände und Instrumente sehr wichtig! Und auch hier wäre schon heute mehr möglich. Ganz traurig der Halleffekt bei Sprachausgabe an einem 5.1 oder 7.1 System...und nein, es liegt nicht an Treibern, Einstellungen oder Hardware.


    Fahrstände: die Quadratur im Kreis leider immer noch vR- like an runden Schaltern und Flächen (a la geometrisches "Unendlichvieleck" in Fachkreisen), bei den Digitalanzeigen hat doch vor kurzem hier jemand ein Vergleichsbild eines BSI-Vizzart-GBE- Fahrzeuges gezeigt...erinnert mich irgendwie daran.


    Herumlaufen: jepp, nettes Detail. Und mit Stirnlampe erinnert es mich an...wartet...ahh, Metro Last Light. Nur, wenn schon laufen, Lampe und rotes Fadenkreuz...wo zum Henker ist meine Knarre? Halloooo, zweiter Zusatzartikel, wir fahren durch Pennsylvannia...!


    Sodele, die ersten Punkte im Trainig gesammelt und auch schon das erste richtige Problem...deshalb weiter im Supportthread...

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Bei mir beträgt er auf der Platte mit Spessartrampe, Rapid Transid und Ruhr Sieg Nord und hält dem Kram was da in diesem Paket der Deluxe Version drin ist, beträgt etwa 60 GB im Download war etwa die Hälfte.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.