Kein Licht bei Ki-Loks (Szenarionpaket 2 M-A)?

  • Wie der Titel schon vermuten lässt haben die meisten Ki-Loks aus dem Szenariopaket kein Zugspitzensignal. Ich habe mich bereits auf der TTB Seite im Forum umgeguckt, die einzige Antwort die ich dort gefunden hatte war aber auf die Updates des Szenariopakets bezogen.
    Ich habe das Update, welches man auf der Seite dort findet schon länger installiert, allerdings hilft es nichts.
    Wurde dazu eine Lösung gefunden? ?(

  • Schönen guten Morgen,


    sorry, dass ich diesen Thread noch einmal ausgrabe. Gibt es für das von @TheZui geschilderte Proplem, manche Lok's von TTB haben Licht, manche nicht, inzischen eine Lösung? Die Updates habe ich alle installiert.


    Gruß Jörg.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • manche nicht, inzischen eine Lösung?

    An den TTB-Paketen wurde bisher nichts mehr geändert, es gab in der zwischenzeit keine Updates, zumindests sind mir keine bekannt.

  • Ich glaube, Licht haben die schon, aber so kleine funzeln, als ob da Teelichter drin verbaut sind, also kein Lensflare usw. Man muss wohl schon direkt davor stehen.
    In manchen Szenarien wird da wohl noch extra ein "Beleuchtungselement" (Oder wie das heißt) dvor gesetzt, wenn die Lok irgendwo plaziert ist.


    Gut ist ja, man könnte/kann ja jetzt die Loks tauschen, wenn vergfügbar gegen VR, große FPS einbrüche habe ich da nicht festgestellt.