Zu welcher Uhrzeit erscheint TSW?

  • Ich denke es wird im Laufe des Vormittags oder Nachmittags freigeschaltet, aber geduldige dich einfach er wird morgen schon irgendwann kommen, egal ob um 24:00 oder um 18:51.. Bei den letzten TS' wurde der Download soweit ich mich erinnern tue, um 18 Uhr freigeschaltet, hier wurde jedoch keine Uhrzeit bekannt gegeben, ich habe zumindest nichts gelesen. Wenn du bei DTG alles über den Release gelesen hast, und da nicht steht ob es um 24 Uhr oder so kommt, dann wird es hier im Forum auch kein anderer wissen.

  • Am besten Steam öffnen und unter Spiele rechte Spalte sollte der TSW dann in einer kräftigen weißen Schrift erscheinen und dann kann man gut erkennen, dass er zum Download zu Verfügung steht. TSW doppelt anklicken und der Download beginnt.


    Lassen wir uns überraschen ob der Timer stimmt - wer es genau wissen möchte sollte sich zu 0:00 Uhr den Wecker stellen und schauen was passiert. Ich habe Zeit und wenn erst am Donnerstag um 22 Uhr ist.

  • Es kommt dann wenn es kommt.
    Der Timer oben gilt nur dafür, das es MORGEN kommt ... aber nicht zu welcher Uhrzeit.

  • Bei Steam werden Spiele bekanntlicherweise 18Uhr veröffentlicht.


    Der Timer wird die DVD Version betreffen, denn eine DVD Version ist nicht von Steam Servern abhängig (außer die Scherzkekse haben einfach einen Steam-Code anstelle der DVD reingepackt). Vermute mal, dass wie in der Beta das Spiel am Datum bemerkt, ob es gespielt werden darf oder nicht. Kann ja sein, das jemand die DVD schon vor Release erhalten hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Also ich habe bei Steam noch nie ein Release erlebt, der vor 18 Uhr war, eher sogar noch später, da es ja ausgerechnet am Releasetag zu "Verzögerungen" kommen musste. Aber vllt. dürfen wir es ja heute Vorabdownloaden, damit uns das morgen Abend erspart bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • woher willst du das wissen?

    Weil das schon mehrmals diskutiert wurde.


    Also ich habe bei Steam noch nie ein Release erlebt, der vor 18 Uhr war, eher sogar noch später, da es ja ausgerechnet am Releasetag zu "Verzögerungen" kommen musste.

    Dem Publisher steht es auf Steam frei wann er sein Produkt veröffentlichen will. Steam selbst überprüft da nichts mehr.

  • Na ja, warten wir es mal ab. Vllt. früher, vllt. später. Mir ist das im Grunde egal, Hauptsache es kommt irgendwann.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hab schon viele Spiele erlebt da kommen spiele pünktlich um 00:01 raus. Mafia 3 zbs. okay das kam bisschen später um 2 oder so war das. Total War Warhammer kam Pünktlich um 0:01 am Releasetag :D. Eben DTG bestimmt wann es Freigegeben wird ;) :D

  • Oh je, hier sind so einige richtig heiß und können es kaum erwarten. Mit dieser Diskussion könnt ihr die Zeit zum Download auf Steam nicht beeinflussen (Klugscheißer). Der Timer ist für mich überflüssig - komme mir vor wie im privat Fernsehen - die teilweise große Events auch mit einem Timer auf Bildschirm angekündigt - nur dort stimmt die Zeitangabe.


    Ich mache mir diesbezüglich gar keine Sorgen - hier gibt es so viele aufmerksame User im Forum die sofort mitteilen - wenn der TSW zum Download zu Verfügung steht. *tuftuf*


    Wenn mir aus kann sich DTG richtig viel Zeit lassen der 16.3.2017 hat 24 Stunden. :)

  • Hallo xelli
    Schau doch mal auf diese Seite.
    Was dieEULA betrifft, kann man Strecken erstellen, aber so wie ich das jetzt
    verstanden hab, darf man aus anderen Strecken ohne Erlaubnis nichts mehr entnehmen,
    und in seine Strecken einbauen. Jedenfalls was Dovetail Strecken angeht. Es ist
    auch nur eine US Strecke dabei, also nichts mit deutsch oder englischen Strecken.


    MfG