Agilis Repaint im Karriere Modus

  • Hallo :)


    ich bin noch recht neu bei TS und hab da mal ne kleine Frage.


    Ich hab mir heute die DB440 geholt und das München - Augsburg Add On. Wollte mir nun den Agilis Repaint für die BR440 drauf packen, das hat alles auch wunderbar geklappt. Kann im QuickDrive auch den Zug zusammen stellen und fahren. Jedoch meine Frage, wenn ich im Karriere Modus mit der BR440 fahre hat sie weiterhin den roten DB Skin drauf. Wie kann ich den Agilis Skin im Karriere Modus nutzen? Oder hab ich da nur etwas übersehen? Das Agilis Repaint ist von LennartAGB (wenn ich mich nicht verschrieben habe :P)

  • Wie mein Vorredner schon schrieb, das verwendete Repaint ist Szenarioabhängig. Wurde das Szenario mit der Standartlackierung erstellt, so wird auch ein Repaint daran nichts ändern können. Die Szenarien müssen mit den gewünschten Repaints erstellt werden.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Lok über RW Tools in den entsprechenden Szenarien auszutauschen -> KLICK HIER .


    RW Tools kann man HIER herunterladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Lena


    Die Karriereszenarion können nicht verändert werden. Du kannst mittls RW Tools das ganze umwandeln ist ein Standartszenario, und dann den Spielerzzg gegen das Repaint tauschen.


    LG Fabian Nds

  • Vielen dank schon mal für die Zahlreichen antworten :)


    Ich werde mich da mal ein wenig durchfuchsen.


    Mir geht es vorrangig darum den Agilis Zug mit diversen Haltestellen (welche ist egal) zu fahren (egal ob Karriere oder ähnliches). Gibt es da auch einfachere Möglichkeiten oder bleibt mir da nur der Zugtausch über das Tool?

  • Andere Möglichkeiten gibt es da kaum. Entweder passende Szenarien (wo das Repaint verwendet wurde) downloaden oder einfach die original Textur überschreiben, dann kann es aber sein, dass die Szenarien gar nicht mehr angezeigt werden oder die Lok nicht mehr funktioniert (weiß ja nicht, ob der Repaintersteller auch irgendwelche anderen Dateien abgeändert hat). Daher vor dem Probieren eine Sicherheitskopie der Lok anlegen, damit du es rückgängig machen kannst.


    Nachteil: Es wird immer die Agilis Textur hergenommen und die DB Textur ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()