Warum gibt es keine Aufgaben für Hamburg-Bremen

  • Hallo,
    die Frage steht schon oben drüber.
    Ich habe hier im Forum noch keine Aufgabe zum Downloaden gesehen. Gibt es einen Grund dafür ?
    Oder habe ich es nur übersehen ?
    Danke für Hinweise.


    Textman

  • Welche Strecke meinst du denn mit Hamburg-Bremen @Textman ? Denn diesen Abschnitt gibt es sowohl im Knotenpunkt Hamburg, wie auch Hamburg-Bremen in der Uraltausführung aus dem Jahr 2012. Letztere bekommt man meines Wissens eh nicht mehr zu downloaden, da diese Bautechnisch die reinste Katastrophe war und von der Strecke her einem Dump nach dem anderen verursachte. Für den Knotenpunkt Hamburg wird es wohl auch nie ein Szenario geben, da diese Strecke wahrscheinlich nie mehr aus dem Betastatus rauskommen wird, da Schotti den Bau eingestellt hat. Und wer baut schon gerne ein Szenario für ne halbfertige Strecke. Zudem konnte man den Szenariobau dort eh vergessen, da die Strecke selber schon an der RAM Grenze gearbeitet hat. 2 Züge drauf und schon war Feierabend, selbst mit TTB Szenariopack. Hatte mich daran auch schon mal versucht und habe trotz bis auf Minimum runtergedrehter Grafik, entnervt aufgegeben, weil ein Blubb nach dem anderen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()