BR 423 Soundupdate

  • Moin Jungs ich habe das Spiel Train Simulation 2017
    Ich habe mir die Strecken München Augsburg und München Rosenheim geholt
    bei der München Rosenheim ist die BR 423 dabei jetzt wollte ich den Sound ändern und siehe da es geht nicht habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht
    bei den Download. Ich hoffe IHR könnt mir da weiter Helfem MFG Manu (eine extrige ET 423 habe ich mir nicht gekauft)


    Train Simulator 2017
    Strecke München Augsburg
    Strecke München Rosenheim
    Soundupdate BR 423

  • Moin,
    Wieso Postest du dein Beitrag random irgendwo hin ?
    Das gehört in den Bereich " Support Forum ".
    Welche Beschreibung welches Downloads hast du gelesen ? Du kannst auch einfach aus dem Forum 423 Sound Packs runterladen, ich würde dir empfehlen die originale 423 zu kaufen, da es dafür mehr und bessere Soundupdates gibt. Zumal @Morphi gerade an einem super geilen Soundupdate für die originale 423 von DTG arbeitet.



    Grüße Amir

  • Es is egal welche soundupdates ich runterlade es bleibt einfach der gleiche sound und es ändert sich nichts
    wenn ich die BR 423 Kaufe kann es sein das es dann geht ?

  • ja ich zabe mir das soundupdate für die strecke münchen rosenheim gedownloadet


    Da die BR423 schon drin ist in diesem packet denke ich brauche ich die BR 423 nicht extra kaufen für den Sound

  • (Optional>>>)Nimm an der Umfrage Teil wenn es wirklich nicht Funzen tut, schreibe den Entwickler der Soundmod an, guck ob du die PDF gelesen hast, Alles so gemacht hast wie es da steht und ob du es richtig installiert hast.
    Hast du irgendwas anderes auf die 423 draufgemoddet?
    Du hast ja gesagt du hast selber dort Hand angelegt, deswegen würde ich mit einer Neuinstallation raten der Strecke M-R und dann das Soundupdate neu drauf installieren.