[RSSLO] Südbahn: Bruck an der Mur – Graz – Maribor Route

  • mich interessiert, was muss da genau gemacht werden ? wo steht genau was ? mit dem RW tool kenne ich mich ungenügend aus.

    der witz ist, es fehlt nichts bei der streckenüberprüfung. die strecke wird auch im editor mit screen angezeigt. öffnet man sie, ist nichts da. sowas hatte ich noch nie.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • WAs die da gemacht haben, weiss ich nicht, ggf. fragen.

    Aber Im Editor stehst Du am Strecken-Null punkt, könnte bei dieser Strecke weit ausserhalb liegen.

    IM 2d Plan zu einer Stadt navigieren, ist da auch nichts?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ich hoffe, jemand von euch kann helfen oder hat einen rat.

    Bei mir auch, aber alles ok. Siehe Bilder.


       

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • vielen vielen dank,

    fehler inzwischen gefunden, man muss im 2d ganz weit nach unten scrollen, dann taucht sie auf.

    ob da ein marker falsch gesetzt wurde ?

    jetzt ist die strecke da.

    lg rw1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Das ist der gemeinsame Nullpunkt für die Kombistrecke, Damit musst Du leben.


    Falls Du eifene Szenarien bauen willst, vorhandene Szenarien mit editieren öfnen, im 2D Plan zum Deinem Startpunkt, dort Szenario-marker setzen, benamsen, abspeichern. Editor schliessen. Dann das neue Szenario mit bearbeiten öffnen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()