Pc-Aufrüstung

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich habe in meinem Rechner eine 500GB große SSD (Samsung 850EVO), auf der das Betriebssystem, sämtliche Programme und Spiele und auch der TS drauf sind. Bevor ich mir die SSD gekauft hatte war der TS auf der Hybrid-Festplatte und der Unterschied ist sehr groß. Seit ich das Spiel auf der SSD habe, merke ich keine Nachladeruckler, nur auf wenigen Strecken sind mal kaum bemerkbare Ruckler dabei. Somit würde ich also nicht unbedingt sagen, dass nur der TS alleine auf der SSD sein sollte. Wenn da auch noch andere Sachen drauf sind wie in meinem Fall wird das wohl keinen wirklichen Unterschied machen. So zumindest meine Erfahrung.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Das kann jeder machen wie er möchte. Ich habe es gerne das System und Games getrennt sind und nicht auf einer Platte oder SSD sind. Egal wie hat das keine Auswirkungen auf den TS so das man das irgendwie merken würde.
    Mein Senf dazu.