TS 2017 Dreiländereck Route Problem

  • Hallo, ich habe den TS 2017 ziemlich neu, kenn mich natürlich nicht wirklich gut aus damit, und wollte fragen ob noch jemand das Problem hat!?!?


    Wenn ich auf der Strecke "Dreiländereck Route" (fahre meistens Öbb4020) kann ich bei keinem Bahnhof die Türen öffnen?!?! Egal ob 4020 oder ein anderer Zug er öffnet mir nicht die Türen, ja ich habe beim 4020 auch Strg+Shift+T die Türsteuerung aktiviert, auf der Semmeringbahn bzw. Hamburg - Lübeck kann ich mit dem 4020er fahren und die Türen können geöffnet werden, eben nur beim 3Ländereck und Moseltal tut sich nichts :// bitte um Hilfe


    Mit besten Dank im Vorraus hoffe das Problem hatte nicht nur ich.... :S

  • Ist das ein Ratespiel oder sagst du uns welcher Bahnhof, und welcher Bahnsteig? :)


    MfG Flo1995

  • WELCHER Bahnhof (bei keinen kann ich mir nicht vorstellen)
    WELCHES Szenario
    WELCHE Version des 4020 (DTG oder RSSLO)
    WELCHER "andere Zug"
    Aktuelle Version der Strecke?


    Habe selbst die Strecke, derartige Probleme kann ich nicht melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Flo1995
    Er bekommt noch nen Welpenbonus. Warten wir mal ab, wann darauf eine Antwort kommt.
    Also, der SÜWEX Flirt 3 macht in Begrenz IC brav die Türen auf, und wieder zu.

  • 9. Zitate sparsam verwenden
    Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.

    Bitte an die Regeln halten!


    Und trotz Zitat, haben wir dennoch keine Antwort bekommen, so können wir dir nicht helfen.


    Nochmal:


    WELCHER Bahnhof (bei keinen kann ich mir nicht vorstellen)
    WELCHES Szenario
    WELCHE Version des 4020 (DTG oder RSSLO)
    WELCHER "andere Zug"
    [...]

    Bitte die Fragen von @Berliner079 beantworten, und zwar alle.


    MfG
    Flo1995

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Hast du das Problem, nur auf der Strecke?


    @Berliner079 bei mir funktioniert, auch alles einwandfrei...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • egal welchen Zug, ich habe den 4023 und bei dem gehn die Türen auch nicht auf, verstehen tu ich das echt nicht bei einem Freund von mir funktioniert es ja auch ohne Probleme :S


    Und was eventuell wichtig sein könnte hab es gerade eben nocheinmal versucht Schnelles Spiel Bregenz - Dornbirn, wieder keine Türen öffnen können, mir fiel gerade auf das sich auch auf keinen Bahnsteigen Fahrgäste befinden!? Schon irgendwie seltsam oder?

  • Man mag mich verbessern, falls das ev. geändert wurde und nicht mehr richtig ist:

    • Auf der 3CCR gibt es stillgelegte Bahnhöhe, dort öffnen sich keine Türen. Kann das Dein Problem sein?
    • Hast Du mal versucht etwas früher oder später zu halten? (örtlich, nicht zeitlich)
  • Ergebnis 4023, siehe Bilder


    Trotziges "Egal welcher Zug" mögen wir hier nicht so sehr.


    Bitte für die Zukiunft, bei ALLEN Ärger, die der TS mit sich bringt, den wir alle hier auch mal haben,
    deutliche Angaben, wie, z.b. IC QD aus Hamburg-Hannover oder ähnliches.

  • oke werd in Zukunft den Zug bekannt geben, und wegen stillgelegte Bahnhöfe das bezweifel ich, bin gerade von Bregenz Richtung Dornbirn gefahren, und von Bregenz weg die ersten 2 Bahnhöfe denke nicht das die stillgelegt sind, im Handbuch hab ich da gesehn das es "geschlossene" Bahnhöfe gibt, aber da sind einige dort nähe St Anton

  • Guter Vorsatz, so können wir dir helfen, Infos sind das halbe wissen bei dem TS.


    Teste doch mal das Szenario, wie ich es gemacht habe, was für ein Ergebnis bekommst du da?


    Hinweis, habe 2x den Führterstand gewechselt, zum einschalten der Batterien nach hinten und dann wieder nach vorne, den Rest vorne eingeschaltet, und erst nach dem Aufrüsten die Türen geöffnet.



    Bzgl Version, wende dich mal an JustTrains, evt kannst du das produkt da regeistrieren und bekommst die Version 205.
    Die können dir auch sagen, wo du erkennst, welche Version du hast.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()