Suche nach TTB PlusPack Vol. 1

  • Hallo Community,


    viele Freeware-Szenarien erfordern von TTB das PlusPack Vol. 1.


    Leider scheint es dieses Pack weder bei TTB noch bei Halycon zu geben. Auch weitere Google-Suche brachte mir bislang kein Erfolg.
    Weiß jemand, wo ich dieses Pack noch erwerben könnte?

  • Bei TTB gab es das PlusPack Vol. 1 selber nie, weil es ein Paket von Halycon war.
    Scheint momentan aber generell ausverkauft zu sein. Frage bitte entsprechend bei Halycon direkt mal an.


    Die PlusPacks einzeln (101, 143, 151 und 294) gibt es aber, wie auch die Szenariopacks, bei TTB selber.
    http://www.trainteamberlin.de/produkte_railworks

  • Stop!


    Er fragt nach dem PlusPack Vol.1! Das ist NICHT das SzenarioPack Vol. 1.


    Bevor es hier zu einem Fehlkauf kommt...

  • In der regel geht es um dieses Paket hier:
    http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp01


    Achte aber auf diese beiden vorraussetzungen

    • Installierte Vollversion Train Simulator 2014 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"
    • Installierte Version 1.26 des Addons "Berlin - Wittenberg" für den Train Simulator 2014

    Wie aber @Jason richtig bemerkt, es sind 2 Unterschiedliche Produkte.


    Die PlusPacks sind eigentlich nur Upgrades der Loks was Sounds usw angeht. Szenarien möchten gerne das ausgeführte Szenario-Paket,
    es wird aber auch gerne mal als Pluspack geschrioben.


    Mache dich da bitte vorher noch einmal GENAU schlau, oder nenne uns mal das Szenario, was du meinst.


    *achtung* Ach, dieses Uralte-Paket. Das habe ich noch auf Scheibe irgendwo in der Schublade. War mal ein Lok-Paket. Evt in der Grabbelecke beim Elektronikmarkt, oder E-Bay schauen *achtung*

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dann bitte mal auf den 1. Link klicken @Konny.


    "Zur Zeit nicht lieferbar". ;)


    EDIT: Auch durch den Edit wirds nicht besser, denn auch dort ist es nicht wirklich lieferbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @Berliner079: Ja genau das isses. Ist mir aber zunächst mal zu teuer. Für dieses Geld kann ich mir dann wahrscheinlich schon fast die einzelnen PlusPacks bei TTB kaufen.


    Die TTB-SzenarioPacks habe ich mir bereits vorgestern gekauft.